Vampire Diaires - Coming To Terms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Vampire Diaries RPG nach 2x10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden unter anderem: Alaric Saltzman, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Jonathan Gilbert, Jules, Lucy Bennett, Luka Martin usw....
Liebe User! Bitte beachtet das wir unser RPG zurückgesetzt haben und nun nach der folge 10 der 2. Staffel spielen! Weiteres entnehmt bitte der neuen Storyline.

 

 Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Founders Council
Gründer (alias Charlotte Petrova)
Gründer (alias Charlotte Petrova)
Founders Council


Age : Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.08.10

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 12:11 am

Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries-rpg.forumieren.de
Caleb Denvers
Co-Admina with creativity ;)
Caleb Denvers


Age : Over 2000 years...but I will always look like 29.
Relationshipstatus : In love with Charlotte Petrova.
Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 09.01.11
eig. Alter : 30

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 12:35 am

Langweilig, einfach nur langweilig.....anders konnte man diesen Morgen einfach nicht beschreiben. Kein verdammten Plan, wieso zum Teufel ich eigentlich schon wach war. Hatte vermutlich einfach nicht mehr schlafen können. Ich warf einen Blick auf den Kalender und schmunzelte dann, bevor ich eben einfach mit dem Fuß auf den Boden tippte, aus dem Fenster sah und lauschte. Charlotte schlief also noch...hieß ich musste mir selbst Frühstück machen. Hatte aber ehrlich keine Ahnung was. Ich seufzte und presste die Lippen aufeinander, bevor ich dann eben kurz über meine nackte Brust strich und meine Boxershorts ein wenig hochzog. Vielleicht sollte ich mir was anziehen, aber eigentlich hatte ich keine Lust dazu. Ganz ehrlich, ich stand drauf....wie Charlotte mich immer ansah, wenn ich so wenig an hatte. Ich lachte leise in mich hinein, betrachtete die Kaffeemaschine und wünschte mir irgendwie schon ein wenig ihre magischen Fähigkeiten, aber ich meine...ich hatte eine Ewigkeit Zeit, zählte Tage beinahe wie Sekunden und wurde dann ungeduldig, wenn die Kaffeemaschine mal länger brauchte. Ich schnalzte mit der Zunge und schnappte mir dann einen Apfel und die Zeitung, bevor ich eben eine Tasse aus dem Schrank holte...was reinfüllte und mich dann eben an den Tisch setzte, die Zeitung aufschlug und eben ein wenig darin blätterte. Jeden Tag, wenn ich eine Zeitung aufschlug, wartete ich eigentlich nur darauf, dass irgendwas drin stand, was auf meinen kleinen Bruder hinwies oder darauf, dass die kleine Gilbert tot war oderso....aber nichts...wie immer. Kein Plan was Klaus so vor hatte, aber er ließ sich reichlich Zeit.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admina with Justice ;)
Charlotte Petrova


Age : I am 837 years old but will never look older than 18.
Relationshipstatus : Caleb Denvers is the one who owns my heart.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 21.03.11
eig. Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 3:09 am

Erst Post

Ich hatte eigentlich keinen Traum gehabt, wurde dann auch wach, als Caleb neben mir unruhig wurde, beschloss aber noch nicht auf zu stehen, sondern nochmal ein zu schlafen. War auch viel cooler so. Aber als ich in dem Traum den ich dann hatte, beinahe von Klaus getötet worden wäre, machte das auch keinen spaß mehr und als ich dann, kurz bevor er mich hatte beißen können, aufgewacht war, war ich wach geblieben, aufgestanden und duschen gewesen. Ich zog mich dann wieder auf, schmunzelte und ging dann durchs Haus und runter in die Küche in der ich Caleb dann fand. Ich musterte ihn von oben bis unten, grinste süffisant und blinzelte ehe ich dann zu ihm ging, die Arme von hinten um seinen Hals schlang und ihm einen Kuss auf die Wange drückte. "Guten morgen.", sagte ich fröhlich und ging dann zum Kühlschrank, zog mir die Milch daraus, ehe ich dann zum Schrank mit den Tassen griff und eine holte. Ich füllte Milch rein und schenkte dann vom Kaffee dazu ehe ich mich dann auch zum Küchentisch begab und mich setze. Ich musterte die Zeitung und dann meinen Freund. Nachdenklich lächelte ich, atmete ruhig durch und schluckte schnell. "Alles klar?", fragte ich neugierig und lächelte munter weiter.
Nach oben Nach unten
Caleb Denvers
Co-Admina with creativity ;)
Caleb Denvers


Age : Over 2000 years...but I will always look like 29.
Relationshipstatus : In love with Charlotte Petrova.
Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 09.01.11
eig. Alter : 30

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 3:28 am

Kein Plan, wie lange ich da so rumgechillt hatte und in die Zeitung sah und mir das Zeug da mehr oder weniger aufmerksam durchlas. Eigentlich war diese Stadt recht uninteressant und vielleicht hätten Charlie und ich einfach in Houston bleiben sollen...aber hey, ich hatte meinen Bruder schon was länger nicht gesehen und vielleicht würde ich ihn bald ma suchen gehen...wenn er schon nicht einfach so auftauchte. Ich lehnte mich leicht im Stuhl zurück, als Charlotte mich dann auf die Wange küsste, beobachtete sie und lachte dann leise. "Morgen.", erwiderte ich, als sie mich begrüßte und kräuselte leicht die Nase, bevor ich eben den bereits halb gegessenen Apfel von meinem Platz aus in den Müll warf und mich wieder ein bisschen hinter der Zeitung versteckte. Ich ging eh nie auf eine dieser Partys, war doch langweilig. Ich legte die Zeitung dann weg und nahm meine Tasse, trank einen Schluck und blinzelte dann kurz. "Jap, alles klar...bei dir?", hakte ich nach, gähnte dann kurz leise und lächelte Charlotte an, bevor ich die Tasse abstellte, aufstand und mir dann eine Schüssel holte. Ich überlegte einen Moment, machte dann den Schrank mit den Cornflakes auf und kippte mir einfach die in die Schüssel. Keine Lust mal wieder nach Frühstück zu fragen. Ich füllte also meine Schüssel noch mit Milch und ließ mich dann wieder auf den Stuhl fallen. "Was hast du heute vor?", fragte ich Charlie neugierig und rührte kurz in meinem Müsli, bevor ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admina with Justice ;)
Charlotte Petrova


Age : I am 837 years old but will never look older than 18.
Relationshipstatus : Caleb Denvers is the one who owns my heart.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 21.03.11
eig. Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 3:57 am

Ich sah ihm zu, trank von meinem Kaffee und lachte leise ehe ich dann nickte. "Ja...alles klar bei mir.", sagte ich und nickte, als er nachfragte ob bei mir denn auch alles klar wäre. Ich atmete leise durch, legte den Kopf dann schief und schmunzelte ehe ich einmal aus dem Fenster sah udn mir dann die Augen rieb. Ich dachte über seine Frage nach, runzelte die Stirn und schmatzte. "Ehrlich...keine Ahnung was ich heute so machen soll oder will.", sagte ich nickend und zuckte dann nochmal die Schulter. Ich schmuntelte und musterte meinen Freund ehe ich dann wieder ein Lächeln auf meine lippen zauberte. "Was hast du denn so vor?", stellte ich die Gegenfrage und hob eine Augenbraue. Wenn er schon so fragte, konnte es wirklich gut sein, dass er etwas vor hatte, meistens war dem so. Ich wiegte den Kopf hin und her und lächelte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Caleb Denvers
Co-Admina with creativity ;)
Caleb Denvers


Age : Over 2000 years...but I will always look like 29.
Relationshipstatus : In love with Charlotte Petrova.
Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 09.01.11
eig. Alter : 30

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 4:04 am

Ich aß also einfach so ein wenig meine Cornflakes vor mich hin, sah ein wenig aus dem Fenster in den Garten und lauschte Charlottes Stimme. Bei ihren Worten nickte ich kurz, was sollte ich schon darauf antworten, dass bei ihr alles klar war...wenn das so war, dann wars so. Ich schmunzelte, fuhr mir durchs Haar und schob mir einen weiteren Löffel Cornflakes in den Mund. "Kannst ja deine Doppelgängerin besuchen...welche von denen auch immer.", ich zuckte die Schultern und lachte dann. Entweder die die ne halbe Ewigkeit auf ihren Tod warten würde müssen oder die alte, dies vermutlich nicht mehr bis zum nächsten Vollmond machte. Ich lehnte mich mit der Schüssel in de Hand zurück und dachte einen langen Moment drüber nach, bevor ich dann schauderte und leise Luft holte. Gott sei Dank, stand Charlotte nicht mehr allzu weit oben auf Klausis Todesliste und selbst wenn, würde ich ihn umwichsen, wenn er versuchte ihr was zutun und das meinte ich ziemlich ernst. Ich musterte Charlotte und lächelte dann leicht. "Ich denke vielleicht suche meinen Bruder und wenn ich ihn nicht finde...dann keine Ahnung chill ich mich einfach irgendwohin und beobachtete die Leute die jetzt so meine neuen Nachbarn sind.", ich lachte und überlegte kurz. "Sonst hab ich nichts großes vor."
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admina with Justice ;)
Charlotte Petrova


Age : I am 837 years old but will never look older than 18.
Relationshipstatus : Caleb Denvers is the one who owns my heart.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 21.03.11
eig. Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 4:29 am

Ich schmunzelte und holte leise Luft, dachte drüber nach und zuckte leicht die Schultern Ich hatte eigentlich keine Lust auf Katherine und auch keine Lust auf Elena. Ich schluckte und lachte leise. "Ich glaub ich hätte viel zu viel angst das Mister Kasakow auch auf die Idee kommt eine von den Beiden auf zu suchen, wenn ich sie aufsuche.", sagte ich und verdrehte leicht die Augen. Ich schauderte und seufzte. mein leben war mir lieb und ja, ich wusste das Caleb mich nicht sterben lassen würde aber hey...Klaus fand sicher immer so seine Wege um wen zu töten. Ich schluckte schwer und schnalzte leise mit der Zunge. Ich holte Luft, leerte meine Tasse und drehte sie in meiner Hand ehe ich ihm dann zuhörte und kurz nickte. "Vielleicht besser wenn du ihn suchst und wir endlich mal wissen ob er hier ist oder nicht.", murmelte ich und schauderte leicht ehe ich dann die Schultern zuckte und leise lachte. Ich schniefte und sah durch das Fenster in das Haus gegenüber. "Wenn du die Nachbarn besuchst besuch den da drüben nicht. Ich glaub er ist ein kleiner Sapnner. Immer wenn ich an der Fenster stehe und raus sehe...macht er das auch.", stellte ich fest und zuckte leicht die Schultern. "Vielleicht hab ich aber auch nur meinen normalen Verfolgungswahn wenn wir mit deinem kleinen Bruder in der selben Stadt leben.", überlegte ich und seufzte leise ehe ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Caleb Denvers
Co-Admina with creativity ;)
Caleb Denvers


Age : Over 2000 years...but I will always look like 29.
Relationshipstatus : In love with Charlotte Petrova.
Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 09.01.11
eig. Alter : 30

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 4:41 am

"Mh.", machte ich und verdrehte dann die Augen. Kein Plan, wie sie nach der ganzen Zeit noch auf den Trichter kam, Klaus würde sie verfolgen, aber okay jedem so das Seine. Im Grunde konnte es mir auch mehr oder weniger egal sein. Seufzend schob ich meine leere Schüssel von mir weg, streckte mich und schnalzte dann mit der Zunge. "Du solltest aufhören dirn Kopf wegen Klaus zu machen, ob er hier ist oder nicht macht keinen Unterschied...kann sein, dass er dir wehtun will undson shit...aber grade stehst du sicher nicht oben auf seiner Liste.", sprach ich einfach aus, was ich dachte...denn genau das wars, was ich dachte...Klaus war zwar krank und tötete gern, auch seine Familie, aber wenn er etwas sagte, meinte er das auch so und er hatte zu mir gesagt, er würde ihr nichts tun und ich glaubte ihm das. Ich war nicht wie Elijah der kleine paranoide Sack und drehte und wendete jedes gottverdammte Wort zweimal was Klaus sagte...das war eigentlich sehr simpel, ich glaubte ihm und wenn er mich beschiss, dann würde ich ihm sein Herz aus der Brust reißen. Fertig. Aus. Amen. "Wenn er nicht hier ist, kommt er vermutlich an Vollmond und geht danach wieder...was weiß ich wie lang er braucht um sich die Gilbert aufzugammeln.", ich lachte leise...schätzte mal, er wollte da einen großen Auftritt, die Frage war nur wann. Ich folgte dann ihrem Blick aus dem Fenster und zum Nachbarhaus und hob die Brauen. "Ach Walter? Dasn Typ aus diesem Gründerrat da...schätze er findets nicht normal, dass die kleine Gilbert hier chillt.", stellte ich fest und zuckte die Schultern, bevor ich auf die Uhr sah und dann wieder Charlotte an. "Ich hab alle unsere Nachbarn überprüft...ich weiß mehr über die, als denen lieb sein sollte."
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admina with Justice ;)
Charlotte Petrova


Age : I am 837 years old but will never look older than 18.
Relationshipstatus : Caleb Denvers is the one who owns my heart.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 21.03.11
eig. Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 5:13 am

Ich schmatzte und nickte leicht. Ja...ich stand nicht oben auf seiner liste. Aber wenn er mich am Schopf packen könnte, würde er es dann sicher trotzdem tun, wenn er ja nicht an kath oder Elena ran kam, musste ich dann eben dran glauben. Ich schauderte und seufzte ehe ich dann lächelte "Tut mir leid.", sagte ich schlicht und zuckte leicht die Schultern. Ich musste schon hin und wieder echt nervig sein mit dingen die ich tat oder sagte bei denen ich im Nachhinein ja selber fand das sie nervig waren. Ich schmatzte und musterte Caleb nachdenklich ehe ich tief durchatmete. Ich schmatzte und überlegte kurz ehe ich lachte und schniefte. "Walter...", sagte ich schaudernd. "Na dann bin ich ja beruhigt das du Walter kennst und denkst er ist nur so neugierig weil Elena anscheinend umgezogen ist.", sagte ich lachend und tätschelte kurz seine Hand ehe ich dann mit den Schulter zuckte und meinen Freund eingehend betrachtete. "Wieso bist du eigentlich schon so früh wach?"
Nach oben Nach unten
Caleb Denvers
Co-Admina with creativity ;)
Caleb Denvers


Age : Over 2000 years...but I will always look like 29.
Relationshipstatus : In love with Charlotte Petrova.
Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 09.01.11
eig. Alter : 30

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 5:42 am

Charlotte beobachtend rutschte ich ein wenig auf dem Stuhl hin und her und seufzte, bevor ich mir die Nasenflügel rieb und schauderte. Was auch immer sie dachte...ich wollte es grade einfach auch nicht wissen. Klaus hing schon seit über 800 Jahren so zwischen uns und das regte mich derbe auf. Ich wünschte mir einfach, dass sie aufhörte über den Penner nachzudenken. "Vergiss es.", winkte ich ab und zuckte die Schultern. Ich musste mich schon irgendwie da durchboxen und das schon seit einer halben Ewigkeit. Nachdenklich lächelte ich, nahm Charlottes Hand in meine und drückte einen Kuss auf ihren Handrücken. "Tja, ich hab mir schon so meine Freunde gemacht.", lachte ich dann und zuckte leicht die Schultern, bevor ich über ihren Handrücken strich und lächelte. Ich kräuselte dann die Nase und grinste schief. "Keine Ahnung, weiß auch nicht...hatte eine etwas unruhigen Schlaf.", antwortete ich auf ihre Frage und sah dann zur Kaffeemaschine. "Und ich hatte Hunger.", ich seufzte dann und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admina with Justice ;)
Charlotte Petrova


Age : I am 837 years old but will never look older than 18.
Relationshipstatus : Caleb Denvers is the one who owns my heart.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 21.03.11
eig. Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 6:38 am

Ich schluckte udn seufzte, nickte leicht, als er meinte ich solle es vergessen, dann sollte ich das eben, würde ich vielleicht auch irgendwann. Vielleicht sollte ich mich einfach mal mit meiner Angst konfrontieren und Klaus aufsuchen und mit ihm reden oder so. War gar keine schlechte Idee. Sollte ich meinem Liebling mal von erzählen, aber nicht jetzt, schien mir als hätten wir für heute schon genug über mich dumme Kuh geredet. Ich grinste und sah auf meine Hand und dann Caleb an ehe ich meine andere Hand an seine Wange legte, mich zu ihm beugte und ihn kurz küsste. "Armer Schatz.", sagte ich und schob die Unterlippe vor, als er meinte er hätte einen unruhigen Schlaf. Ich schmatzte und wiegte den Kopf hin und her und schluckte schnell. Ich schmunzelte und lächelte schief. "Immernoch hunger oder genug Cornflakes gegessen? Willst du Pfannkuchen oder so?", bot ich an udn lächelte.
Nach oben Nach unten
Caleb Denvers
Co-Admina with creativity ;)
Caleb Denvers


Age : Over 2000 years...but I will always look like 29.
Relationshipstatus : In love with Charlotte Petrova.
Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 09.01.11
eig. Alter : 30

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 6:53 am

Ich schmunzelte, lachte dann leise und hob den Blick, bevor ich den Kopf hin und her wiegte. "So arm bin ich auch wieder nicht dran, schließlich bin ich cool und hab eine coole Frau.", ich lachte leise und zuckte die Schultern, grinste dann leicht gegen ihre Lippen und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. "Zu gütig von dir, aber....ich meinte eigentlich Hunger anderer Art...ich finde ich sollte aus der Stadt fahren und jagen.", überlegte ich dann seufzte und fragte mich, wieso wir nicht irgendeine alte Frau oder irgendein junge Weib oder sonst wen hier wohnen hatten, den ich aussaugen konnte. "Oder ich seh mich bei den Nachbarn um.", meinte ich nachdenklich und tippte mir gegens Kinn. Ich grinste dann schief und legte den Kopf auf die Seite. "Die freuen sich da bestimmt.", ich schauderte und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admina with Justice ;)
Charlotte Petrova


Age : I am 837 years old but will never look older than 18.
Relationshipstatus : Caleb Denvers is the one who owns my heart.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 21.03.11
eig. Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 7:01 am

Ich lachte leise und wackelte mit den Augenbrauen. "Yaye..ich bin cool.", sagte ich und küsste ihn auf die Stirn. Ich schmunzelte und schluckte schnell. "Hm...achso.", sagte ich und lachte leise. "Gut...dann solltest du vielleicht jagen gehen oder eben einfach die Nachbarn um ein wenig Blut erleichtern.", sagte ich und nickte leicht. Ich holte tief luft und schmunzelte ehe ich dann sachte in seine Wange kniff und meine Hand sinken ließ. Ich schmatzte und überlegte was ich denn so machen sollte. Keine Lust das Haus zu verlassen oder so. War mir viel zu früh um zu leben. Ich schauderte leicht und holte tief Luft. Ich sah mich um udn schmatzte ehe ich leise gähnte und dann kurz schauderte. Ich rieb mir die Augen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Caleb Denvers
Co-Admina with creativity ;)
Caleb Denvers


Age : Over 2000 years...but I will always look like 29.
Relationshipstatus : In love with Charlotte Petrova.
Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 09.01.11
eig. Alter : 30

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Aug 15, 2011 7:14 am

Ich schmunzelte und zuckte dann die Schultern. "Keine Ahnung....mach ich vielleicht, aber eher weniger jetzt.", nuschelte ich, rieb mir leicht die Schläfen und griff dann nach meiner Tasse. Ich trank einen Schluck Kaffee und presste die Lippen aufeinander. Keine Ahnung, was ich noch groß dazu sagen sollte. Egal jetzt. Ich leerte dann eben einfach die Tasse und legte den Kopf leicht zur Seite. Mein Blick fiel auf die Uhr und ich schmunzelte. "Sicher kommt jetzt irgendwas stylisches im Fernsehen.", gab ich zu bedenken und kräuselte die Nase und dann die Schultern zuckte.
Nach oben Nach unten
Charlotte Petrova
Admina with Justice ;)
Charlotte Petrova


Age : I am 837 years old but will never look older than 18.
Relationshipstatus : Caleb Denvers is the one who owns my heart.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 21.03.11
eig. Alter : 32

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Aug 16, 2011 3:58 pm

Ich schmunzelte und spitzte die Lippen ehe ich ihn musterte und leicht die Augenbrauen hob. Ich holte Luft und lächelte, stand auf und ging dann eben zum Herd und begann damit Pfannkuchenteig an zu rühren. "Dann solltest du wohl lieber mal schnell nachsehen was so im Fernsehen kommt, mein Schatz.", sagte ich lachend. "Oder aber ich versuche dir Klaus ausfindig zu machen und du kannst deinen...absoluten Lieblingsbruder besuchen gehen.", sagte ich kichernd und zwinkerte ihm über die Schulter hinweg zu. Ich holte eine Pfanne raus, stellte sie auf den Herd und schaltete die platte an ehe ich mich dann umdrehte, meinen Rücken an die Arbeitsfläche lehnte und Caleb betrachtete. Ich wiegte den Kopf hin und her und lächelte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaires - Coming To Terms :: Haus von Caleb Denvers & Charlotte Petrova-
Gehe zu: