Vampire Diaires - Coming To Terms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Vampire Diaries RPG nach 2x10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden unter anderem: Alaric Saltzman, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Jonathan Gilbert, Jules, Lucy Bennett, Luka Martin usw....
Liebe User! Bitte beachtet das wir unser RPG zurückgesetzt haben und nun nach der folge 10 der 2. Staffel spielen! Weiteres entnehmt bitte der neuen Storyline.

 

 in der Gruft

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Founders Council
Gründer (alias Charlotte Petrova)
Gründer (alias Charlotte Petrova)
Founders Council


Age : Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.08.10

in der Gruft Empty
BeitragThema: in der Gruft   in der Gruft EmptySo Aug 14, 2011 10:44 pm

Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries-rpg.forumieren.de
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptySo Aug 14, 2011 11:03 pm

Erst Post

Ich musste echt schon ein paar Tage hier unten gammeln. Wie lange genau, das wusste ich nicht und hatte ich auch Stefan noch nicht gefragt. Klar er war hier und das war eigentlich meine Gelegenheit mit ihm zu reden ohne das er mir wirklich was an tun könnte, aber im Grunde ging er mir weitestgehend aus dem Weg. Verübeln konnte ich es ihm nicht, würde ich aber trotzdem. War ja kein Geheimnis das er mich nicht leiden konnte, dennoch wars irgendwie komisch das so vorgehalten zu bekommen, stören würde mich das aber hier drin genauso wenig wie da draußen Ich seufzte leise, fuhr mir mit einer Hand übers Gesicht und schmatzte leise. Ich sah an mir runter und verzog das Gesicht. Ehrlich ich ekelte mich selber an. Und das schon nach den paar Tagen. Keine Ahnung wie das werden würde, ich hoffte einfach schnell zu vertrocknen bevor ich mich selbst stinken roch. Ich seufzte und stand auf, rieb mir meine Oberarme und ging ein wenig in dem kleinen 'Raum' auf und ab. Es war langweilig, stickig und langsam aber sicher wurde es nachts echt kalt. Nicht das mich das störte so als Vampir, aber merken tat ich das schon. Ich schauderte leicht, schluckte und war froh auf die nächste Nacht noch ein paar viele Stunden warten zu können. Ich lächelte nachdenklich, seufzte und schluckte schwer. Die würden alle einen Weg finden Stef hier raus zuholen. Ich würd hier vergammeln, damit musste ich mich wohl abfinden. Ich schauderte und ging dann eben ein wenig zum Eingang, bei dem auch, wenn der schwere Stein der als Tür diente davor war, immer ein wenig frische Luft herrschte.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptySo Aug 14, 2011 11:41 pm

Erstpost


Für sowas hier...wars eigentlich noch zu früh. Ich hatte derbst keine Lust, mich mit einem Vampir zu streiten oder son Zeug und generell hatte ich keine Lust überhaupt hier zu sein. Noch immer fragte ich mich, wieso Alex nicht selbst zu Katherine runter ging...keine Ahnung was bei der schief lief, aber okay. Dad und ich hatten uns bereit erklärt mit ihr zusammen zu arbeiten und damit hatte sich die Sache mit dem 'Wir halten uns einfach raus' eben einfach. Heute Morgen hatte ich mich also mit ihr getroffen und sie hatte mich gebeten ein paar Sachen zur Gruft zu bringen. Klar hatte ich nicht weiter gefragt...die kleine Udinov hatte einen Plan und soweit ich das verstanden hatte...musste Katherine Pierce dazu in einer ordentlichen Verfassung sein. Ich stieg dann eben die Treppestufen runter, sah mich um und schnaubte leise...hier unten wars vedammt dreckig. Dreck war...nicht cool. Vermutlich war das der Grund, warum Alex sich nicht hier runter chillen wollte, obwohl sie mir nicht vorkam, wie ein Mädchen....das irgendwelche Probleme mit Dreck hatte, dafür war sie eindeutig ein klein wenig zu hart im Nehmen...aber von mir aus. Am Eingang angekommen, stellte ich die Tasche ab, welche sie mir gegeben hatte, konzentrierte mich und hob dann magisch den Stein an und ließ ihn lautlos beiseite gleiten. Ich lugte in die Gruft und blinzelte kurz, als ich das Mädchen...oder eher die Frau entdeckte. Sie sah aus wie Elena Gilbert und zwar eins zu eins. Alex hatte recht gehabt. "Hallo.", begrüßte ich sie schmunzelnd, lehnte mich neben dem Eingang gegen die Wand und grinste schief. "Du bist Katherine richtig?", fragte ich nach, kickte leicht gegen die Tasche und schmatzte dann. "Ich hab dir was mitgebracht.", stellte ich fest und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 12:11 am

Ich war fast wieder eingenickt, wobei ich ja nicht mal wusste ob es schon hell war oder eher nicht so, oder welche Tageszeit überhaupt war, aber egal. Ich war fast eingenickt an der frischen Luft, oder mit dem Bisschen frische luft, als ich dann Schritte vor der Gruft hörte. Wups. Stefan würde früher wieder hier raus sein als gedacht. Ich seufzte schwer, runzelte leicht die Stirn und sah dann dabei zu wie der Stein langsam verschwand. Ich kniff die Augen zu, atmete tief durch und blinzelte dann nach draußen. ich musterte den Kerl nachdenklich, hob die Augenbrauen und griff dann über mir an die Wand, zog mich daran hoch und atmete tief und ruhig durch. Ich schmatzte und nickte leicht als er mich begrüßte. War mir ja eigentlich egal. keine lust nett zu sein. Ich schauderte und holte Luft. Als er dann fragte ob ich Katherine wäre, nickte ich nochmals. "Bin ich, richtig. Wieso? Was willst du von mir?", fragte ich schnell und biss mir auf die Zunge. Das war mir ehrlich nicht geheuer, keine Ahnung was das hier werden sollte, wer das hier war. "So...du hast mir also was mitgebracht?", fragte ich und lachte heiser. ich sah z der Tasche und hob die Augenbrauen. "Wenns nichts zu trinken und nichts zum Anziehen ist...ists nichts was ich gebrauchen kann.", stellte ich dann fest und zuckte leicht die Schultern. Ich musterte ihn skeptisch und schluckte, sah dann einmal in diesem Platz vor der Gruft um und schielte dann wieder zu dem Kerl. "Wer bist du?", fragte ich dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 12:26 am

Es dauerte ein wenig, bis sie reagierte...Licht, buhu...woher hatten die da drin überhaupt Licht? Nunja, konnte mir ja eigentlich egal sein, ihr Problem nicht meins. Ich seufzte kurz leise und musterte Katherine einfach ein wenig nachdenklich, bevor ich mir durchs Haar fuhr. "So eben...und ich will nichts von dir, aber eine Freundin von mir....und deswegen bin ich hier.", ich runzelte die Stirn. Wenn sie mich fragen würde, was Alex von ihr wollte, konnte ich ihr keine Antwort darauf geben. Das war das Problem damit, wenn man Aufgaben erledigte ohne zu fragen. Ich nickte kurz, als sie nochmal nachfragte, ob ich ihr was mitgebracht hatte. Sollte sie mal gemein sein, sicher wäre ich auch angepisst, wenn ich in dem Loch da festsitzen müsste. "Dann sind wir mal froh, dass ich dir was zum Anziehen und Blut mitgebracht habe...und wenn du dich waschen willst, kriegst du sogar Wasser von mir.", ich wackelte mit den Augenbrauen, ließ dann eben die Tasche vom Boden hochschweben, rein in die Gruft und vor ihr landen. Kein Bock da rein zu fassen, ich traute der kleinen Vampirin nicht, nicht das ich sie nicht ausschalten könnte...aber ich mochte meinen Arm schon ganz gern an meinem Körper. Ich fuhr mir durchs Haar und kräuselte dann leicht die Nase. "Ich bin Chase Collins, denke nicht....dass dir das was sagt.", antwortete ich auf ihre Frage und zuckte dann leicht die Schultern.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 2:39 am

Ich runzelte leicht die Stirn, musterte ihn und nickte einfach nur als er meinte er wollte nichts von mir. Dann eben nicht. ich schmatzte und seufzte leise. "Wieso kommt deine Freundin dann nicht selbst her wenn sie was von mir will?", fragte ich in relativ normalem Ton und runzelte leicht die Stirn. "Oder wolltest du hier runter kommen bevor sie mir zu nahe kommt?", fragte ich und wackelte leicht mit den Augenbrauen. Ich atmete tief durch und lächelte dann als er meinte er hätte das alles dabei. Ich nickte und sah dann zu wie die Tasche zu mir rein kam. Sofort schnellte ich darauf zu und machte sie auf, zog als erstes schnell zwei Blutbeutel raus und machte mich über den einen und dann über den anderen her. Ich blinzelte und schielte in die Gruft, überlegte ob ich mit Stefan teilen sollte und entschied mich dagegen, sicher würden Elena oder Stefan hier antanzen und ihm Zeug bringen und mich dann auch außen vor lassen. Ich atmete durch, sah zu dem jungen Mann und blinzelte kurz. "Angst hier rein zu kommen?", fragte ich und lachte leise und gehässig. Ich schauderte und zuckte die Schultern. "Ich hätte sicher auch angst vor mir wenn ich wüsste wie ich gerade aussehe.", stellte ich schaudernd fest und seufzte leise ehe ich den Kopf schief legte und durchatmete. ich nickte. "Dann also Chase...sagt mir wirklich nichts.", murmelte ich. War ja nicht wichtig. Ich musste ja nicht jeden kennen. Jeder hatte so seine Familie aus der er Hexen befehligte. Bei mir waren es eben immer mal wieder welche von den Bennetts bei anderen vielleicht die Collins..keine Ahnung. aber irgendwer hatte ihn ja geschickt und wer außer einem anderen Vampir sollte sowas tun?
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 3:07 am

Ich runzelte leicht die Stirn, seufzte und schmatzte dann, bevor ich lachte und die Nase kräuselte. "Ehrlich gesagt, hab ich keinen Schimmer warum ich herunter kommen musste.", stellte ich dann nüchtern fest und schnalzte mit der Zunge. "Schätze irgendwann chillt sie sich auch ma hier her.", ich lächelte nachdenklich und musterte Katherine einen kurzen Moment. "Keine Ahnung ob ich will, dass sie dir nahe kommt oder nicht...sie ist eigentlich ganz nett, begegnen wollte ich ihr aber trotzdem nicht, wenn ich ein Vampir wäre.", ich runzelte die Stirn, rieb sie mir kurz und nickte dann leicht. Alex war wirklich....speziell, was das Thema anging. Andererseits kams dabei aber auch wieder auf den Vampir an. Nunja, was auch immer....Alexandra Udinov musste man erlebt haben, um zu verstehen, was ich meinte. Ich musterte Katherine und zuckte dann die Schultern. "Dreck ist nicht meins...und ich trau weder dir noch deinem kleinen Freund.", stellte ich dann klar und stieß mich leicht von der Wand ab, ich musterte sie dann von oben bis unten und rümpfte leicht die Nase. "Geht dabei weniger darum, wie du aussiehst...sondern eher darum was man so über dich hört.", ich lachte und lief dann vorm Eingang der Gruft ein wenig auf und ab. Die Zauber die auf diesem Ausgang lagen, waren wirklich enorm groß und ich würde ein Haufen Macht channeln müssen um die hier irgendwie zu lösen...sicher würde es reichen um sie da raus zu holen und Stefan war nun nicht wirklich mein Problem, wenn der da drin verreckte...konnte mir das wohl auch ziemlich egal sein. "Kommt davon, weil ich einfach viel lieber unter dem Radar fliege und mich aus dem ganzen Quatsch hier raus halte.", ich zuckte die Schultern und seufzte. Von meiner Familie brauchte ich nicht anfangen, verstehen würde sie das sowieso nicht, so wie man hörte war ihr Familiensinn einfach gleich null.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 3:33 am

ich runzelte die Stirn und lachte leise ehe ich dann nickte und leicht mit den Schultern zuckte. Dann wusste er eben nicht wieso sie ihn geschickt hatte. Zeugte schonmal davon das er gerne machte was man ihm sagte. Hey...brauchte ich nicht eh eine neue Hexe? Ich schnalzte mit der Zunge und zuckte leicht die Schultern. "Klar kommt ruhig alle her, die Tür steht euch immer offen.", murmelte ich verbittert und schüttelte leicht den Kopf ehe ich mich wieder auf den Boden fallen ließ und den Rücken gegen die Mauer lehnte. Ich atmete tief durch und wiegte leicht den Kopf hin und her. Ich zog die Tasche zu mir und wühlte dann in den Klamotten. Ja scheiße...da denkt man man wird hier raus geholt und dann versorgen sie dich einfach nur mit Klamotten. Ich schauderte und legte den Kopf schief. "Ach Stefan ist harmlos. Der würde lieber sterben als das er einen Menschen angreift.", stellte ich fest und zuckte leicht die Schultern. ich schniefte und legte den Kopf schief. "Aber ja...war mir klar das du dich nicht rein traust.", murmelte ich, War mir ja auch eigentlich egal was er machte. Solange ich Blut bekommen hatte war alles gut. Ich seufzte und lehnte meinen Hinterkopf an die Wand. "Raushalten ist gut...hätt ich mich mal lieber von den Salvatores fern gehalten, dann wäre ich nie von meiner Hexe hintergangen wurden. Dummes Pack.", murrte ich, mir wohl bewusst darüber, dass er ein Hexer war, mir egal, naja.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 3:41 am

Irgendwie fand ich war Katherine eine sehr gewöhnungsbedürftige Person, aber sie war durchaus aushaltbar...irgendwie hatte sie den gleichen Charakter wie meine Cousine. Außer das mein Cousine voll hässlich war. Ich schnalzte die Zunge und legte den Kopf schief. "Ist auch ganz nett hier, dass Ambiente ist sehr....besucherfreundlich.", scherzte ich dann und verdrehte leicht die Augen, bevor ich die Arme vor der Brust verschränkte und eben einfach zu Katherine runter sah. Ich runzelte wieder die Stirn und steckte dann doch einfach die Hände in die Taschen, bevor ich die Schultern zuckte und sie leicht anlächelte. "Ich lass es nicht drauf ankommen, hinterher geh ich kaputt und dann werden Alex und mein Dad dich nicht hier raus haben wollen....", ich seufzte leise und sah mich dann kurz in diesem...was auch immer das war um. Es war wirklich uncool hier unten. Und jemanden hier hausen zu lassen...Vampir oder nicht Vampir war eben, irgendwie nicht normal, da konnte man sagen, was man wollte. Ich atmete leise ein und dann richtete ich den Blick wieder auf Katherine und lachte leise.
"So sind wir Hexen, wir stellen uns stets auf die Seite der Person...von der wir denken, sie gewinnt am Ende.", stellte ich nüchtern fest und zuckte dann die Schultern. War doch normal oder? Das man versuchte sich selbst am Leben zu erhalten und das so gut es ging? Ich fuhr mir durchs Haar...davon konnte Katherine sicher ein Lied singen. Warum wir auf Alex' Seite waren war mir deswegen dennoch ein klein bisschen schleierhaft aber ich konnte ja schließlich auch nicht alles wissen. "Oder wir gehen einfach in den Tod, für das was unserer Meinung nach das richtige ist...", ich nickte und wusste nicht so recht ob ich ihr verraten sollte, wofür wir dann eigentlich grade am kämpfen waren.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 4:12 am

Ich schmunzelte und sah mich um ehe ich dann langsam nickte. "Stimmt...ich sollte vermutlich bald Eintritt verlangen.", scherzte ich und zwinkerte ihm zu ehe ich tief durchatmete und dann auf meiner Unterlippe rum kaute. ich hob die augenbrauen und musterte ihn dann nachdenklich ehe ich lächelte. "Sie wollen mich hier raus haben? Wer seid ihr? Und was bitte bringt es euch mich hier raus zu holen?", fragte ich nachdenklich und wiegte den Kopf hin und her. "Jetzt wo ich weiß das du mir helfen willst, denke ich darfst du ohne angst zu haben ruhig näher kommen.", murmelte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Ich runzelte leicht die Stirn über seine Erklärung udn nickte dann. "Klar...verständlich und wenns hart auf hart kommt...dann stellt ihr euch eben auf die Seite deren Ziel es ist eine böse Vampirin irgendwo ein zu sperren.", murmelte ich udn verdrehte die Augen. "Da wäre ich doch ehrlich lieber verbrannt wurden.", zickte ich und zuckte kurz die Achseln. Ich musterte ihn udn schluckte. "Wenn ihr euch so gerne aus all dem raushalten wollte, geb ich dir einen Rat, und erwarte nicht sowas jemals wieder aus meinem Mund zu hören: Geh und helf mir hier nicht raus. Denn wenn du mir hier raus hilfst, dann wird Klaus dich und deine Alex und deinen Vater auf dem Kicker haben.", meinte ich und zuckte die Schultern ehe ich an dem Stoff eines Shirtes das ich aus der Tasche gezogen hatte rumspielte.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 4:22 am

Ich runzelte die Stirn und lachte dann. "Denke nicht, dass überhaupt wer da rein kommen will.", stellte ich nüchtern fest und seufzte dann leise. Eintritt vor so einen Ort zu verlangen...nunja, was auch immer, war jetzt ja nicht de Gedanken wert. Ich schmunzelte, strich leicht über den Stein neben mir und boxte dann leicht mit der Faust dagegen, während ich ein wenig hin und her überlegte und nicht so recht wusste, was ich sagen sollte. "Jap, Alex möchte, dass du ihr hilfst schätze ich.", stellte ich so für mich fest und schnalzte dann mit der Zunge. Keine Ahnung, sie hatte gemeint wenn es soweit war und sie eine Ahnung hatte, was wir tun mussten, würde sie eben mit Katherine reden wolle. "Weiß auch nicht was Alex davon hat, mein Dad meinte auch hier drin wärst du nützlicher.", erklärte ich ihr und schmunzelte. Kein Plan ob ich sie jetzt raus holen sollte oder heute Abend mit meinem Dad zusammen oder was auch immer...irgendwas in dem Dreh sicher. Ich kickte leicht gegen einen Stein der vor mir leg und dann seufzte ich und musterte Katherine nachdenklich. "Wohin soll ich näher kommen?", fragte ich nachdenklich, denn ich für meinen Teil fand ja, dass ich schon nah genug an ihr dran war. Ich rieb mir kurz die Stirn und zuckte dann wieder die Schultern. "Ist ja auch egal, auf wessen Seite wir sind...Fakt ist jedenfalls wir haben dasselbe Ziel...Klaus muss sterben und wenn er mich aufm Kicker hat, hat er mich halt aufm Kicker...", ich blinzelte dann kurz, trat etwas näher und kickte dann etwas gegen die unsichtbare Barriere, keine Ahnung ob ich sie übertreten sollte, aber eigentlich hatte ich da weniger Lust drauf. "Am Ende wartet auf mich ja so oder so der Tod.", ich grinste schief und legte den Kopf zur Seite.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 4:46 am

"Ach weißt du, wenn es nicht so dreckig, stickig und dunkel aber vor allem einsam hier unten wäre, wäre es sogar noch zu ertragen. Licht und fließendes Wasser wären in erster Linie sehr nett.", seufzte ich und zuckte leicht die Schultern. "Wie ich schon letztens für Stefan und Elena festgestellt habe, bin ich glaube ich in Zeiten wie diesen sehr gerne hier eingesperrt für den Fall das mein allerbester Freund Klaus hier auftaucht.", sagte ich und verdrehte die Augen ehe ich leicht den Kopf schüttelte. Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Wusste nicht das ich so nützlich sein kann...das überhaupt wer meine Hilfe will.", seufzte ich und grinste. "Wo doch bekannt ist das ich abhaue sobald es brenzlich wird.", sagte ich und nickte leicht ehe ich die Schultern zuckte. "Was wenn ich nicht mitmache? Weder bei Alex noch bei deinem Vater?", fragte ich und schmunzelte. "Na näher zu mir.", murmelte ich und verdrehte leicht die Augen ehe ich lachte und den Kopf schüttelte. Ich schmatzte und legte ihn schräg, holte tief luft und sah mich dann um. "Obwohl, hast recht draußen zu bleiben und mir weiter fern zu bleiben.", seufzte ich und spielte mit einer Haarsträhne ehe ich sie betrachtete. "Ich stinke bestimmt...", seufzte ich und verzog das Gesicht ehe ich das Shirt in die Tasche schmiss, schwer schluckte und meine Beine dann an mich ran zog. Ich seufzte und sah in die dunklen Gänge ehe ich meine Stirn an meine knie legte. "Klaus Tod...jaja den wollten wir doch alle mal...ich seit 500 Jahren und noch ist der Wunsch nicht erfüllt.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 5:02 am

Irgendwie tat sie mir ja schon leid, aber was bitte sollte ich schon tun? Ich konnte ja schlecht einfach, Wasserleitungen und son Zeug legen, aber war ja eh egal was ich machte und was nicht, sie würde da so oder so bald raus sein. Ich hörte eben einfach ein wenig ratlos zu, setzte mich dann auf den Boden und spitzte ein klein wenig die Lippen. Keine Ahnung...ich griff ach einem Stock, betrachtete ihn, ließ ihn dann ein paar Sekunden vor mir schweben und schließlich wieder in Flammen aufgehen. Ich lachte und dann legte ich den Kopf zur Seite und musterte Katherine wieder. "Das du vielleicht nützlich bist, wird dich ja am Ende hier raus holen...denke ich mal.", murmelte ich und holte dann kurz Luft. Keine Ahnung, was sie so schon alles durchgemachte hatte in ihrem Leben, zu dem Thema wusste auch Alex nicht viel und mein Vater...schätze, wenn der was wüsste, empfand ers nicht als wichtig irgendwas davon zu erzählen. Ich schmunzelte und dann schüttelte ich kurz langsam meinen Kopf. "Keine Ahnung was dann ist...Dad juckt das sicher nicht sonderlich, bei Miss Udinov bin ich mir nicht sicher, sie isn bisschen durch im Kopf....hat schon paar Vampire aufm Gewissen, die uns nicht helfen wollten....aber ich schätze, wenn ich dich raus lasse und du haust einfach ab, dann wirds denen auch egal sein...", ich seufzte dann und zuckte leicht die Schultern, bevor ich ein paar Atemzüge aussetzte und Katherine da beobachtete, wie sie sich schon irgendwie benahm wie ein kleines Häufchen Elend. Ich seufzte kurz und schnippte dann. '"Jetzt bist du sauber, ergo stinkst du auch nicht mehr.", stellte ich fest. Magie war schon was tolles irgendwie. Dinge gingen so einfach viel einfacher, auch wenn ich meine Kräfte nicht für jeden Scheiß benutzte. Ich rutschte dann eben etwas näher, stand kurz auf und ging dann halt in die Gruft. Ob sie mich jetzt tötete oder Klaus...sterben würde ich so oderso. Ich setzte mich also ihr gegenüber wieder in den Dreck und lehnte den Rücken gegen die Mauer. Ich wusste schon was zu tun war, wenn sie auf mich los ging. "Nunja....Klaus ist auch eine ziemlich harte Nuss.", überlegte ich dann hat weiter, schnappte mir einen Stück und malte damit kleine Bildchen in den Boden, bevor ich die Zunge schnalzte. "Vielleicht ist es dumm keine Angst vor ihm zu haben, aber eigentlich kann er mir ja nichts schlimmeres antun als mich zu foltern und zu töten.", sagte ich gleichgültig und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 6:12 am

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her ehe ich leise lachte und ihn nachdenklich bei dem beobachtete, was er da so machte. Ich schniefte und lächelte leicht und rieb mir dann die Augen ehe ich kurz überlegte. "Yaye...dann bin ich bald wieder frei weil ich nützlich bin.", sagte ich gezwungen enthusiastisch und wackelte dann mit den Augenbrauen. Ich schmatzte und runzelte leicht die Stirn ehe ich den Kopf hin und her wiegte und dann schniefte. "Ach was...ich denke ein paar Tage länger halt ich es noch hier aus, aber sobald es darum geht vor Klaus weg zu laufen, bin ich weg, 500 Jahre Qual ist nicht so das wahre. Sicher nicht so mein Ding.", seufzte ich und lachte leise ehe ich dann mit der Zunge schnalzte. Ich blinzelte als er schnippte, sah dann an mir runter und lachte leise. "Danke Chasey.", sagte ich und grinste ehe ich dann schwer schluckte. Ich hasste mich ehrlich. Nicht das es mir jetzt was ausmachte irgendwie ein wenig schwach zu werden vor ihm, aber es nervte mich schon, das ich jetzt nicht weiter einfach auf der is-mir-egal Schiene bleiben konnte. Aber so war es dann jetzt eben einfach. Ich schmatzte und sah auf als ich dann hörte das er einige Schritte machte. Ich runzelte leicht die Stirn als er dann in der Gruft war, schluckte und lächelte schief. Ich schmatzte und lächelte. "Klaus wird so oder so vermutlich einfach jeden töten oder verwandeln wenns soweit ist.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Egal...", sagte ich und nickte. "Der Tod ist nicht so schlimm.", lachte ich und schniefte. "Untot sein ist zwar trotzdem cooler aber...nunja, denk mal nicht das es das Ding von jedem ist...seh dir Salvatore Senior an, der kranke Sack...", murmelte ich und stoppte dann einfach mal das reden, als ich merkte das ich ausschweifte,
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 6:26 am

Ich lächelte matt und holte dann leise Luft. Würde mich auch ziemlich freuen aus dem Loch da raus zu sein. Kurz wiegte ich den Kopf hin und her, schlug den Hinterkopf leicht gegen die Wand und schmatzte. "Bist ja jetzt eh schon ziemlich lange hier drin schätze ich.", ich hatte eigentlich wirklich keine Ahnung wo sie so gechillt hatte vorher und wie lange sie hier drin schon festsaß. Die Infos waren wohl an mir vorbeigegangen. "Kann ich mir vorstellen.", lachte ich dann, als sie meinte 500 Jahre Qual wären nicht so ihr Ding. Wessen Ding wäre das schon? Ich fuhr mir kurz durchs Haar und dann über das Gesicht und lächelte leicht. "Nicht der Rede wert.", ich lächelte sie an und holte leise Luft. Ich sah mich hier drin nochmal um und schauderte, konnte mir vorstellen, dass sie als Frau sich hier noch weniger wohl fühlte...die ganzen Tiere und der Shit, der hier drin so hauste. Ich lachte leise in mich hinein, schmunzelte und kratzte weiter mit dem Stock im Dreck rum. "Soll Klaus mal machen...wenn wir ihn nicht aufhalten können, muss es eben jemand anderes tun.", ich zog die Brauen zusammen und seufzte dann, bevor ich durchatmete und aufsah und Katherine wieder an. "Ich weiß es wird schwer, aber...einen Versuch ist es immer wert und da es schlimmeres gibt als den Tod.", ich zuckte die Schultern und lachte.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 6:45 am

Ich schmatzte und lächelte leicht. Ich nickte und seufzte. "Eine Weile ja...", sagte ich und lächelte. "Seit dem Maskenball...dann war zwischendurch Elena hier, hat von mir meine halbe Lebensgeschichte erzählt bekommen und ist gegangen. Dann waren ihr Bruder und seine Freundin hier, wollten meinen netten Mondstein und dann hat Stefan Jeremy hier raus geholt.", sagte ich und grinste ehe ich dann theatralisch seufzte. "Sehr schade...er hat ziemlich gut geschmeckt.", sagte ich und nickte leicht. Ich seufzte udn zuckte leicht die Schultern ehe ich schniefte und lachte. "Klar...entweder wird irgendwer Klaus irgendwann stoppen, oder aber er wird irgendwann nichts mehr zu tun haben weil er schon alles böse gemacht hat.", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf ehe ich leise lachte. Ich schmatzte und musterte Chase ehe ich schwer schluckte und einmal kurz hin und her überlegte. Ich musterte ihn nachdenklich und wiegte den Kopf hin und her. "Wie alt bist du? Wo kommst du her?", fragte ich neugierig und lächelte ihn an. "Darf ich dich anknabbern?", fragte ich scherzend, lachte, wackelte mit den Augenbrauen udn zog dann die Nase kraus.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 6:59 am

Ich schmunzelte, lachte leise und zuckte dann die Schultern. "Kein Plan....der Maskenball war komisch, deswegen bin ich nicht hin...aber ich weiß wann das ungefähr war.", ich lächelte leicht und schniefte dann kurz. Ich legte den Kopf auf die Seite, zerrupfte den Stock ein wenig und sah wieder auf und Katherine an. "Brauchen ja nicht mehr über den zu reden, sicher musst du noch oft genug darüber reden.", ich grinste nachdenklich, runzelte die Stirn und lachte. Da wir jetzt ja anscheinend bald beste Freunde werden würden, konnte ich ihr sicher ein paar Sachen über mich sagen. "Ich bin 22 und komme hier aus dem schönen Mystic Falls.", antwortete ich also auf ihre Frage und nickte dann kurz. "Du so?", fragte ich nachdenklich bevor ich dann blinzelte und leise lachte. "Mich anknabbern? Wie kommsten darauf?", erkundigte ich mich nachdenklich. Nicht das es mir was ausmachen würde...aber nunja, sicher würde sie mich ausversehen killen oderso.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 7:13 am

Ich nickte dann, als er meinte, er wüsste dann eben wie lange ich schon so etwa hier drin saß. Ehrlich gesagt wollte ich gar nicht wissen wie lange das schon wirklich so war. Ich holte Luft und schniefte ehe ich dann aufstand und mich streckte. Ich ging auf die Barriere zu, legte die Hände daran und seufzte. Ich atmete einfach einmal tief dir frische Luft ein ehe ich umdrehte, meinen neuen kleinen Hexenfreund betrachtete und zu der Tasche ging. Ich zog mit eine Hose und ein Shirt raus ehe ich den Kopf schief legte. "Nicht mehr über den reden ist sicher ne gute Idee.", sagte ich udn schmatzte leise. Ich seufzte und schluckte, hörte ihm zu und nickte leicht nachdenklich. "Schon immer Mystic Falls also, ja?", fragte ich und lächelte. Freundlich sein war ekelig, würde ich ganz schnell wieder sein lassen, wenn wir hier raus waren und oder er eben weg war. Ich schmatzte und sah mich um ehe ich mich dann endlich aus dem Kleid schälte und meine neue Hose und mein Shirt anzog. "Ich bin...535 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bulgarien und wurde mit 18 Jahren zum Vampir.", sagte ich und lachte leise ehe ich leicht die Schultern zuckte. Ich schniefte und legte den Kopf schief. "Hm...weiß nicht. ich denke ich habe Lust auf frisches Blut.", sagte ich und nickte leicht. "Weiß nicht wie ich darauf komme. Vielleicht weil ich mir gedacht habe das es eher nicht sehr fördernd für unsere Beziehung ist wenn ich dich einfach angreife und du mir Kopfschmerzen verpassen musst, die nicht wirken und dann irgendwelches anderes Gruseliges Zeug mit mir machst oder so."
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 7:23 am

Ich ließ dann also das Thema Klaus fallen. Brauchte eh keiner. Leise lachend nickte ich dann. "Leider ja...ich hätte gern mehr von der Welt gesehen, als diesen gammligen Ort.", murmelte ich dann nachdenklich und ließ mir das durch den Kopf gehen. Ich seufzte nachdenklich, holte dann leise Luft und kräuselte die Nase. "Bulgarien also...", ich nickte kurz und malte eben weiter meine Zeichen. Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, als ich ihren richtigen Namen gehört hatte. Ich seufzte nachdenklich, holte leise Luft und presste kurz die Lippen aufeinander. Ich hörte ihr also zu und lachte. "Die wirken, glaub mir...ich bin keine Anfängerhexe...das ist eine Frage der Konzentration der Macht...nicht das ich davon ausgehe, dass dich das interessiert.", ich lachte, zuckte die Schultern und wackelte leicht mit der Nase, bevor ich mir durchs Haar fuhr. "Solange du mich nicht umbringst...", ich zuckte die Schultern, ließ dann ein Messer erscheinen und drehte es kurz in meinen Händen. "...wenn dus übertreibst schalte ich dich aus."
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 7:32 am

Ich lächelte schief und zuckte leicht die Schultern. "Der Rest der Welt ist auch nicht so der Burner.", meinte ich lächelnd und nickte. War echt so, immerhin wäre ich sonst sicher nicht wieder her gekommen, abgesehen von der tatsache das ich wollte was mir gehörte und das war Stefan. Gefiel mir nicht das meine billige Kopie ihn hatte. "Jap...ich glaub nicht das es das Dörfchen noch gibt, aber es war irgendwo dort, wo heute Sofia liegt.", sagte ich und lächelte. ich seufzte, strich nachdenklich über den Stoff des Shirts und schluckte ehe ich dann seufzte. Genug über Zuhause nachgedacht. Hier drin eh schon mehr als nötig. ich schauderte leicht und schmunzelte. Ich hob die Augenbrauen und nickte leicht. "Dann hab ich mit meiner Vorsicht ja richtig gelegen.", sagte ich und wiegte den Kopf hin und her. "Ich denk mal...es ist interessanter als irgendwelchen Käfern zu zu sehen.", sagte ich grinsend, blinzelte und ging dann auf ihn zu als er eben zustimmte. "Sehr nett von dir.", sagte ich, ging neben ihm in die Hocke und setzte mich dann auf meine Beine ehe ich dann schniefte, ihn musterte und grinste. Ich schnalzte und ließ meine Zähne dann hervorschnellen.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 7:39 am

Ich zuckte die Schultern. "Sehen würde ich den Rest trotzdem gern...der Polytonie wegen.", erklärte ich ihr und nickte dann leicht Monotonie war scheiße...fuhr ich voll nicht so drauf ab. Ich seufzte dann nachdenklich, fuhr mir übers Gesicht und ließ es dabei bewenden. Ob ich den Rest der Welt sehen wollte, war ja mein Ding. "Kein Plan wo Sofia liegt.", gab ich zu und lachte dann leise. "Geographie war noch nie meins.", ich verzog das Gesicht. Der Shit hatte meine Note komplett versaut. Gott, wie ich das Zeug da hasste. "Bei Hexen kann man was das angeht ja selten falsch liegen oder?", ich schmunzelte und schnalzte dann leise mit der Zunge, bevor ich dann eben die Schultern zuckte. "Käfer sind...auch nicht sonderlich interessant.", ich schmatzte und dann lachte ich leise. "Passt schon.", ich überlegte kurz und schnitt mir dann leicht ins Handgelenk, vermutlich würde sie trotzdem zu beißen, aber im Grunde war mir das egal.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 7:53 am

Ich nickte leicht und wackelte mit den Augenbrauen. "Dann solltest du eben einfach das Kaff hier mal hinter dir lassen, wenn es dich so in die weite Welt zieht.", sagte ich und nickte leicht. "Ich könnte dir zum Beispiel Sofia zeigen oder so.", meinte ich eher halbherzig und...keine Ahnugn ob ich es ernst meinte. Ich schmunzelte und spitzte die Lippen, musterte ihn und atmete tief durch ehe ich schief lächelte. "Stimmt ja..bei euch kann man nie vorsichtig genug sein.", seufzte ich und zuckte leicht die Schultern. "Ihr hasst alle Vampire...da muss man gleich noch mehr aufpassen.", murmelte ich und schauderte leicht. Ich lächelte ihn an und überlegte, sah im zu, wie er sich in das Handgelenk schnitt und schauderte dann leicht. Ich schmunzelte und schluckte schnell ehe ich dann ein wenig näher an ihn rutschte, sein Handgelenk in meine Hände nahm udn grinste. Ich leckte über den kleinen Schnitt, legte meine Lippen an seine Hand und nuckelte dann an der Wunde ehe ich dann doch meine Zähne sachte in seiner Haut vesank und gierig ein paar Schlücke nahm. Er schmeckte gut, wirklich. Ich schluckte und schloss die Augen, trank weiter und hielt irgendwann einfach inne. Ich seufzte. Konnte nicht noch mehr trinken, wollte nicht aufhören, wusste aber auch es würde ehrlich schmerzhaft werden wenn ich nicht aufhören würde. Ich zog meine Zähne aus seiner Haut, seufzte und nahm meine Lippen von seiner Haut ehe ich sein Handgelenk dann vorsichtig los ließ und dann mit dem Handrücken über meine Lippen fuhr.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 8:04 am

Ich schmunzelte, schnalzte kurz und lachte dann leise. "Denk nicht, dass du mir Sofia zeigen wirst...wenn du eigentlich abhaust, sobald es brennzlich wird.", ich grinste schief und betrachtete Katherine einen Moment mit schief gelegtem Kopf, bevor ich dann leise Luft holte. "Ich hab eigentlich nichts gegen Vampire....die können nett sein, wenn sie wollen und solange die mir nichts tun, sind sie mir egal...", ich nickte leicht um meine Aussage zu bekräftigen und überlegte da kurz hin und her. War ja auch so. Vampire hatten mir nie etwas getan, wieso sollte ich ihnen also was tun? Ich holte leise und nachdenklich Luft und ließ sie mich dann eben beißen. Es tat eigentlich nicht wirklich sehr weh und im Grunde fühlte ich mich auch nicht viel anders, als sie mein Blut trank...aber nunja. Wäre es kritisch geworden, dann hätte ich schon was gesagt. Zumindest hörte sie von alleine auf. Irgendwo konnte ich ihr sicher vertrauen. Nachdem ich mein Handgelenk wieder hatte, betrachtete ich die Wunde und ließ sie dann eben einfach verheilen. "Besser?", fragte ich Kath und legte den Kopf schief, ehe ich das Messer verschwinden ließ.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Age : I am about 535 years old.
Relationshipstatus : In love with Stefan Salvatore...but he's not in love with me.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 25.09.10
eig. Alter : 32

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 8:11 am

Ich runzelte die Stirn und nickte. Hatte der kleine gut kombiniert. Ich schniefte udn lächelte schief. "Richtig...wenn ich dann abgehauen bin und du hier stirbst, zeige ich die Sofia nicht mehr.", sagte ich und runzelte leicht die Stirn. ich zuckte die Schultern und wiegte den Kopf hin und her ehe ich seufzte und dann die Stirn runzelte. Ich schmatzte und schluckte dann einmal kurz. Vermutlich würde ich eh am ende in Klaus Fängen enden ob ich abhaue oder nicht. Ich schmatzte und schauderte. Auswegslose Situation und son shit. "Dann hoffen wir einfach mal das du nie was gegen Vampire haben wirst und vielleicht irgendwann mal einem hilfst.", sagte ich und lachte leise. "Das ist das beste was einem Vampir passieren kann, wenn er eine Hexe hat die auf ihn hört.", sagte ich und nickte leicht. War schon cool gewesen mit Lucy. Aber auf sie war eben kein verlass, zu viel Verwandtschaft die an anderen Zwecken arbeitete, wie man ja gesehen hatte. Ich atmete durch und seufzte ehe ich dann nickte. "Besser, ja.", sagte ich und lächelte schief. "Hoffen wir mal dein Dad nietet mich jetzt nicht um.", scherzte ich und grinste. Ich seufzte und sah auf seine Hand ehe ich die Stirn runzelte und dann aufsah und ihm in die Augen. "Wie ists so als Hexe?", fragte ich nachdenklich. "Wie lange hast du deine Kräfte schon?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft EmptyMo Aug 15, 2011 8:18 am

Ich überging ihre Bemerkung, da ich keine Lust hatte zu sterben, würde ich wohl...sofern es die Möglichkeit gab...auf Klaus' Seite wechseln, sollte es soweit kommen. Falls er mich wechseln ließ...vielleicht sollte ich direkt auf seine Seite wechseln...aber vermutlich würde er mich eher vorher einfach killen. "Ich höre eigentlich auf niemanden...ich meine klar, auf meinen Dad und weil er sagt ich soll auf Alexandra hören auch auf die, aber wenn es hart auf hart kommt, mach ich eben einfach mein eigenes Ding.", stellte ich fest und nickte dann entschieden. Kein Bock zu sterben, weil die kleine Udinov unbedingt die Welt retten wollte. "Gut.", murmelte ich dann nur, als sie meinte es sei besser und rieb mir dann kurz den Nacken und schüttelte den Kopf. "Mein Dad stempelt das sicher ab unter 'Mach was du willst, aber bring dich nicht selbst um Junge', oder son Zeug.", murmelte ich und schauderte dann, würde ihm ähnlich sehen. Ich runzelte über ihre Frage die Stirn und lächelte dann schief. "Ich finds eigentlich ganz cool, Magie macht so einiges einfacher...es macht Spaß, seine Grenzen zu testen und sich weiter zu entwickeln, aber manchmal...kann es auch anstrengend sein und die Visionen...machen mich wahnsinnig.", ich schluckte und rieb mir dann kurz die Arme, bevor ich Katherine wieder ansah. "Seit ich 16 bin...", ich seufzte dann und schmunzelte. "Wie ists so als Vampir?", stellte ich die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in der Gruft Empty
BeitragThema: Re: in der Gruft   in der Gruft Empty

Nach oben Nach unten
 
in der Gruft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» vor der Gruft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaires - Coming To Terms :: Gruft-
Gehe zu: