Vampire Diaires - Coming To Terms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Vampire Diaries RPG nach 2x10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden unter anderem: Alaric Saltzman, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Jonathan Gilbert, Jules, Lucy Bennett, Luka Martin usw....
Liebe User! Bitte beachtet das wir unser RPG zurückgesetzt haben und nun nach der folge 10 der 2. Staffel spielen! Weiteres entnehmt bitte der neuen Storyline.

 

 Damons Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Founders Council
Gründer (alias Charlotte Petrova)
Gründer (alias Charlotte Petrova)
Founders Council


Age : Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.08.10

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptySo Aug 14, 2011 10:22 pm

Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries-rpg.forumieren.de
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 2:57 am

Erst Post

Okay also ich hatte einen echt netten Abend gehabt gestern Abend. War echt nicht schlecht gewesen. Ich hatte mich seit langem einfach mal nicht mit irgendwelchen Gedanken an Miss Gilbert beschäftigt sondern mich mit ein paar Leuten vergnügt. Gut die leute erinnerten sich heute entweder nicht mehr an mich oder waren tot, aber nunja. Das war nicht mein Problem wenn ich dafür Spaß gehabt hatte. Nachteil war, dass ich den langen Abend über schon fast wieder den Grund vergessen hatte wieso ich mich betrank, und als ich dann in meinem Bett gelegen hatte, ausnüchterte, Elena nach und nach wieder Besitz von meinen Gedanken ergriff Wie so nen richtig ekliger Infekt der dich langsam aber kontinuierlich befällt. Nicht das ich Elena als Krankheit sah aber....doch sie war eine, denn immerhin wollte sie mich nicht und das machte mich krank. Traumlos hatte ich dann eben geschlafen und als die ersten Sonnenstrahlen in mein Zimmer fielen, hatte ich noch keine Lust auf mein leben, grummelte leise udn drehte mich einfach nochmal rum und vergrub mein Gesicht in meinem kissen.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 3:12 am

Erstpost

Ich weiß nicht mehr so genau, wie ich auf die Idee kam in das Haus zu gehen...aber irgendwie hatte ichs witzig gefunden. Nicht, dass mir gefallen hatte...was er mit den ganzen Frauen da drin abgezogen hatte und zwischendurch hatte ich überlegt ihn zu töten, aber wie ich das mitbekommen hatte, war das neuerdings nicht mehr sein Normalzustand. Einmal konnte ich ihm das durchgehen lassen, schließlich hatten alle Frauen sein Haus lebend verlassen. Etwas lädiert, aber lebend. Die Türe war nach der letzten Tusse einfach offen geblieben und ich hatte dann gewartet, bis er drin verschwunden war und war dann reingegangen. Ich hatte mich ein wenig umgesehen, mir ein Bild von allem gemacht und eine Weile hin und her überlegt. Eigentlich hatte ich schon seit einer Weile geplant Damon zu besuchen, ihm zu offenbaren das ich über ihn bescheid wusste...aber fürs erste waren andere Dinge wichtig gewesen. Chase kümmerte sich jetzt um Katherine und ich würde also jetzt mein Gespräch mit Damon führen, sofern er dazu bereit war mit mir zu kooperieren. Ich war dann also so leise es mir die Highheels erlaubten die Treppe hochgestiegen und hatte mich in sein Zimmer geschlichen...meine Fresse, der Typ musste echt verdammt fertig sein. Oben abgekommen, hatte ich dann meine Schuhe ausgezogen, kurz überlegt und auch meine Jeans und mein Oberteil folgen lassen. Leise lachend war ich dann ins Bett gekrabbelt, hatte die Augen geschlossen und jetzt lag ich hier und wartete einfach darauf, dass Damon wach wurde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 3:40 am

Ich schmunzelte als ich dann irgendwann doch wieder in so eine Wachphase gelangte und dann einen Atem und einen Herzschlag hörte. Ich hob mein Gesicht, blinzelte und schmatzte. Krass...seit wann lag hier jemand? Ich runzelte die Stirn. Moment...hatte ich die nicht alle weg geschickt? Ich holte Luft und schluckte schwer. Jesus...ich hatte mir geschworen niemanden zu töten. Ich meine ich hätte kein Problem damit aber Ele...Ich schnaubt leise. konnte mir ja auch egal sein. Tot war tot, wenn Elena rumpussen wollte sollte sie das tun, ich würde mich nicht wegen ihr verstellen. Ich schüttelte den Kopf, drehte mich rum, auf den Rücken, und setzte mich dann auf ehe ich überlegte die Alte auf zu wecken. Ich beugte mich über sie, musterte sie und schauderte. Krank...wo bitte hatte ich die Sekretärin von Carol aufgegabelt? Ich schmatzte und piekte ihr in die Wange. "Aufstehen Prinzessin.", sagte ich mehr oder minder begeistert von der Sache hier, rollte mich aus dem Bett und ging zum Schrank und zog mir eine Flasche Whiskey aus dem Kühlschrank darin. Ichs schmunzelte udn drehte um, legte mich wieder ins Bett und schielte zu meiner neuen kleinen Freundin.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 3:57 am

Es dauerte noch ein bisschen länger, bis sich neben mir was regte und für ein paar Momente nahm ich das einfach mal so regungslos hin. War ja mehr oder minder egal, was der da neben mir machte. Ich dachte einfach ma nicht weiter drüber nach und ließ die Augen geschlossen. Sicher dachte er, ich wäre schneller tot, als ich denken konnte...aber umgekehrt wars genauso. Ich hatte keine Angst davor zu sterben...im Grunde wars mir egal. Als er mir dann in die Wange piekte, runzelte ich die Stirn und schmatzte, bevor ich die Augen aufblinzelte. Ich sah mich ein bisschen um, rollte mich dann auf den Rücken und sah an die Decke, bevor ich mich aufsetzte und dann den Kopf drehte und Damon ansah, nachdem ich wieder saß. "Prinzessin.", lachte ich leise und schauderte dann kurz, bevor ich mir durchs Haar fuhr und leicht schauderte. "Ist es nicht etwas früh zum Trinken Hübscher?", fragte ich dann nachdenklich schob die Unterlippe vor und setzte mich dann im Schneidersitz hin. Stelle für mich kein Problem da so in Unterwäsche hier zu chillen, sicher nahm das dem Gespräch am Ende die Ernsthaftigkeit, aber wenn er wirklich so besessen von der kleinen Gilbert war, wie alle das sagten....war ihm sicher relativ egal, dass ich nur Unterwäsche trug. War also ein Win Win. "Du bist also der große Damon Salvatore.", ich schmunzelte und kräuselte die Nase, ehe ich leise lachte. Ich hatte ihn zwar schon oft gesehen, aber so nah war ich bis jetzt noch nicht dran gewesen...und allein waren wir eigentlich auch nie gewesen. Ich schmatzte und legte dann den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 4:21 am

Ich hob die Augenbrauen als sie sich drehte und letztendlich auf setzte. Ich musterte sie, drehte die Flasche in meiner Hand und wiegte den kopf hin und her ehe ich leise lachte. Ich runzelte die Stirn und sah ihr in die Augen. "Lass das mal meine Sorge sein.", sagte ich mit einem kleinen Befehl darunter und zuckte die Schulten. War mir am Ende jetzt auch egal wenn ich mit ihr machte was ich wollte, war ja niemand da der mich ermahnen konnte es nicht zu tun. Stefan war bei Kath, Elena war, wenn sie schlau war in der Schule und nicht dabei in die Gruft ein zu steigen und sonst...konnte mich eh keiner ehrlich versuchen zu ermahnen nicht mit Menschen zu spielen. Ich musterte sie dann von oben bis unten ehe ich lächelte und die Schultenr zuckte. "Wusste nicht das man mir ein solches Adjektiv zugesteht, aber ja der bin ich.", stellte ich klar und zuckte mit den Schultern.Ich drehte die Flasche dann auf udn nahm einen tiefen Schluck ehe ich tief durchatmete und den Kopf hin und her wiegte. Ich betrachtete die kleine Alexandra, oder wie auch immer sie nochmal hieß, und kniff leicht nachdenklich die Augen zusammen. "Musst du nicht arbeiten?", fragte ich sie dann eher pseudo freundlich, weil ich keine Lust auf Gesellschaft hatte.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 4:30 am

Ich schmunzelte und lachte dann leise. Vampire....dumme dreckige Vampire, ich erwiderte seinen Blick halbwegs interessiert und schnalzte mit der Zunge. "Lass mich mich sorgen um wen ich will.", sagte ich schlicht, stützte dann meine Hände hinter mir ab und sah an die Decke. Ärgerte mich jetzt grade auch nur minimal, dass er dachte mich manipulieren zu müssen. Eigentlich wollte ich ihm schon ganz gern ins Gesicht schlagen, aber was sollte mir das schon bringen. Ich hatte mich schon öfter mit irgendwelchen Vampiren geschlagen...und davon auch ein paar Narben, aber hey...ich war nicht hier um mich mit ihm zu batteln...auch wenn ich mir sicher war, ich würde gewinnen. Ich schmatzte, lachte dann und schwang die Beine aus dem Bett. Neugierig sah ich mich dann in dem Zimmer um, ich lief einfach mal durch, betrachtete ein paar Dinge interessiert und schnalzte dann mit der Zunge. "Du hast ne Menge Namen von den Leuten gekriegt, die ich so kennengelernt habe...am liebsten sind mir die, die John Gilbert dir gibt.", stellte ich fest, lachte leise und drehte mich dann eben um, ich legte den Kopf schief, trat von einem Fuß auf den anderen und sah dann kurz auf die Uhr, ehe ich den Kopf schüttelte. "Nope...wir haben noch ein klein wenig Zeit, bevor Carol mich erwartet...soweit ich weiß, hat sie einen Termin, bei dem ich nicht gebraucht werde.", überlegte ich, machte wieder ein paar Schritte auf Bett zu und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Mirs klar, dass du mich loswerden willst, schließlich sollte ich nichtmal hier sein.", ich strich über den Bettpfosten und stützte mich dann darauf ab.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 4:59 am

Ich schmatzte udn schauderte leicht als sie eben nicht auf meinen Befehl reagierte. War ja klar das Carol sie nciht ohne Eisenkraut rumlaufen ließ. Ich schauderte leicht, wiegte den kopf hin und her und und seufzte leise ehe ich dann tief durchatmete und leicht die Stirn runzelte. Ich schmatzte und seufzte leise. "Ach John...", murmelte ich und verdrehte die Augen ehe ich dann noch einen Schluck aus der Flasche nahm. "Der soll mal bleiben wo der Pfeffer wächst.", murmelte ich und zuckte leicht die Schultern. "Wär mir lieb wenn er wieder verschwindet." Ich schüttelte leicht den Kopf und wiegte ihn hin und her ehe ich leise lachte und dann seufzte. "Oay...dann noch Zeit was auch immer.", murmelte ich verschlafen und rieb mir die Augen ehe ich leise lache und die Schultern dann zuckte. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmatzte dann kurz. "Ich betrachtete sie und grinste leicht ehe sich dann aufstand und auf sie zu ging. "Wieso bist du dann hier, wenn du nicht hier sein solltest?", fragte ich und sah ihr eindringlich in die Augen ehe ich die Augenbrauen hob.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 5:12 am

Ich lachte, musterte Damon also und hörte ihm zu. "Dann mögt ihr euch gegenseitig nicht, sehr beruhigend.", nickte ich dann kurz, strich wieder mit dem Zeigefinger über das Holz und schmatzte dann leise. "Ich finde einfach nur, Johnboy hat eine viel zu festgefahrene Meinung was Vampire angeht und speziell, was dich und deinen Bruder angeht.", sagte ich, wobei ich mir im Klaren darüber war, dass ich wusste was er war. Ob er nun wusste das ichs wusste oder nicht, war ja auch Wurst. Früher oder später hätte es eben einfach raus gemusst. Ich beobachtete ihn dabei, wie er aufstand und auf mich zu kam, kniff leicht die Augen zusammen und sah dann zu ihm hoch. "Weil ich ein sehr böses Mädchen bin und mich selten an Regeln halte.", antwortete ich auf seine Frage, grinste und tippte ihm dann leicht gegen die Brust, bevor ich lacht und dann seine Wange tätschelte. Ich seufzte leise und dann verschränkte ich wieder einfach die Arme vor der Brust. "Die Sache ist die, ich will Klaus tot sehen...du willst ihn tot sehen und alleine krieg ich den Dreck nicht gebacken....", ich legte den Kopf auf die Seite und grinste dann leicht. Was ich jetzt erwartete war sowas wie: Wie kann ein kleines Menschlein wie du, mir schon helfen? Oder: Du bist eine kleine hilflose Frau, deine Hilfe kann ich nicht gebrauchen....Was auch immer. Männer und Vampire waren gleich...arrogant, eingebildet und viel zu sehr von sich selbst überzeugt und wenn sie beides gleichzeitig waren, waren sie noch unerträglicher. Sicher halfs nicht, in Unterwäsche hier rum zu stehen, wenn ich ihn davon überzeugen wollte, dass ich durchaus nützlich war und die beste in dem was ich Tat. Vampire jagen und töten, darin war ich gut, das konnte ich. "Ich denke ich weiß was du denkst, aber du liegst falsch...ich kann durchaus was gegen ihn ausrichten.", stellte ich schonmal klar und hob dann die Brauen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 6:28 am

Ich zuckte auf die Sache mit John hin einfach nur die Schultern. Ich schniefte und lachte leise, legte den kopf schief und wiegte íhn dann hin und her. Ich rieb mir die Augen, runzelte leicht die Stirn und sah dann auf meine Brust, als sie dagegen tippte. Ich hob die Augenbrauen und lachte. "Vampire, hm?", fragte ich und legte die Stirn dann in Falten. Ich schmatzte und lachte leise. "Du willst also Klaus töten und mir dabei helfen?", fragte ich udn lachte leise. "Netter Versuch aber lass das mal lieber einfach meine Sorge sein.", sagte ich nickend, stellte meine Flasche dann beiseite und schmatzte kurz. Ich holte tief luft und dreht mich um, ging zu meinem Schrank und zog ihn auf ehe ich mir an das Kinn tippte und dann überlegte was ich anziehen sollte. "Ja....klar ich liege immer falsch.", sagte ich und schniefte ehe ich ein Shirt raus zog und mir überzog. "Ich hab schon so meine Ideen was ich mache, da brauch ich eigentlich eher weniger noch ein Menschlein um das ich mich sorgen muss.", sagte ich seufzend und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 6:42 am

Ich schmunzelte und schauderte dann, bevor ich seufzte. "Vampire richtig.", sagte ich dann und nickte leicht, ich sah ihm dann zu, wie er sich umdrehte und zog eben meine Jeans, meine Oberteil wieder an, bevor ich in die Highheels schlüpfte und von einem Fuß auf den anderen trat. "Ich will dir nicht dabei helfen, ich würds alleine machen....", ich zuckte die Schultern, lachte leise und fuhr mir dann leicht durchs Haar. Jesus, wie ich son Scheiß hasste. "...ich lass das nicht deine Sorge sein, dass war schließlich zuerst mein Kleinkrieg.", ich seufzte und schüttelte den Kopf, ging dann einen Moment auf und ab und dann ging ich auf Damon zu und blieb eben hinter ihm stehen. "Ich bin kein einfaches Menschlein.", ich knirschte mit den Zähnen und boxte ihn dann leicht gegen den Rücken. Ich wollte mich jetzt allerdings auch nicht hinstellen und sagen...ich bin eine Vampirjägerin, hinterher dachte er noch, ich hielt mich für eine Art Buffy oder so. "Seit ich 6 Jahre alt bin, wurde ich dazu ausgebildet Leute wie dich zu töten und ich bin gut, glaub mir ich bin verdammt gut.", ich lachte leise und lief dann wieder durch sein Zimmer. "Wenn ich eins nicht bin, dann eine Person um die man sich sorgen muss.", ich lachte bitter auf und schluckte dann.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 6:53 am

Ich schmunzelte und wiegte leicht den Kopf hin und her. "Klar du würdest das alles alleine machen.", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Meinetwegen, dann mach das doch so. Wenn du sagst du machsts so oder so...für was willst du meine Hilfe? Wer ist noch so bei dir dabei? Jemand der mir versichert das das nicht voll in die Hose geht?", fragte ich und hob leicht die Augenbrauen. Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. Ich schmunzelte als sie meinte sie würde seit ihrem was weiß ich wie vielten Lebensjahr Vampire töten. Meinetwegen. Ich schmatzte und wiegte den Kopf hin und her. "Waaaas auch immer...komm mir mit so einem Kack doch nicht am frühen Morgen.", murrte ich und schnaubte ehe ich mit den Zähnen knirschte.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 7:08 am

Ich schmatzte leise und betrachtete Damon dann nachdenklich ehe ich schief grinste. "Dachte es schadet nicht an der Quelle zu sitzen...ich meine, ich hatte eigentlich vor Elena zu entführen und sie in meinen Keller zu sperren...sie als Lockvogel zu benutzen....", ich schnalzte mit der Zunge und verschränkte die Arme vor der Brust, lehnte mich wieder gegen den Bettpfosten und lachte leise. "Allerdings war ich mir sicher, das wäre einfacher...wenn ich dich und deinen beknackten Bruder nicht auch noch am Sack hab.", ich verdrehte die Augen, rieb mir dann die Nasenflügel und kratzte leicht mit den Fingenägeln über das Holz und sah dann wieder auf und Damon an. "Ich hab ein paar Hexen auf meiner Seite und ein paar andere Vampirjäger...ein paar Werwölfe....", ich zuckte die Schultern. Ich war schon ziemlich viel rumgekommen und hatte mir einiges an Leuten angelacht, die mir irgendwie nützlich sein könnten. Im Grunde brauchte ich nur den Mondstein und der chillte sicher hier irgendwo. "Das es keinen todsicheren Plan gibt, muss selbst dir klar sein...aber ob du stirbst oder nicht ist dir egal, genauso wie mir.", ich seufzte also, überging einfach, dass er wütend war und kräuselte die Nase, sollte er sich mal aufregen, mir doch wayne. Sollte er mir wehtun, mir ebenfalls egal, wenn er mir nicht helfen wollten, sondern lieber im Weg stehen würde ich ihn eben töten. Fakt war, ich brauchte Elena....ohne die lief sowieso nichts.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 7:22 am

Ich schmatzte udn zog mir ne Hose an ehe ich schmunzelte. "Tja....dann sind wir mal froh das du Elena nciht entführt hast sonst würde ich jetzt Amok laufen solang bis du tot bist.", sagte ich und nickte leicht. Ich schüttelte leicht den Kopf, schniefte und musterte die kleine dann. Das meiste von dem was sie sagte war mir eh irgendwie egal. Naja was auch immer. Ich schmatzte und rieb mir dann die Augen ehe ich tief durchatmete. "Ich denke wenns dir so wichtig ist...meinetwegen ziehen wir eben am selben Strang.", sagte ich und nickte leicht. Ich schmunzelte und schluckte ehe ich dann leise lachte. Ich schmatzte und seufzte. "Irgendwas was du unbedingt noch klären willst oder....sonst alles gut soweit?", fragte ich udn runzelte leicht die Stirn.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 7:28 am

Ich hob die Brauen und nickte dann langsam. "Das wars, was ich mir bereits dachte.", bestätigte ich eben seine Worte und wiegte den Kopf kurz hin und her, ehe ich mir gegens Kinn tippte. "Gut...", ich seufzte zufrieden und rieb mir mein Gesicht, ich machte dann wieder ein paar Schritte auf Damon zu, hob die Brauen und lachte. "Als obs irgendwas gäbe, was ich klären können wollte...was dich interessiert...", ich grinste schief und schmatzte dann. "Allerdings...etwas gibt es, was ich gern von dir wüsste.", ich legte den Kopf zur Seite und dachte kurz darüber nach, ob ich ihn fragen sollte, entschied mich dann aber eben einfach ma dafür. "Was genau weißt du eigentlich so...über den Sonne und Mondfluch und über unseren Freund Klaus?", fragte ich neugierig und kniff leicht die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 7:38 am

Ich schmunzelte und lächelt eleicht. Dann musterte ich sie nachdenklich runzelte leicht die Stirn. Ich holte luft und schmatzte kurz ehe ich leicht lächelte und den Kopf schief legte. "Hm.", machte ich einfach udn wiegte den Kopf hin und her. War ja auch alles egal. Eben eine mehr die Pseudo auf meiner Seite war oder mit der ich mich Pseudo verbündete weil ich am ende doch mein eigenes Dign machen würde. Ich schmatzte leise, seufzte und holte dann tief Luft ehe ich den Kopf hin und her wiegte und überlegte. "Das übliche eben, das Vampire und Werwölfe davon betroffen sind, die die den Fluch zuerst brechen können entweder eben an die Sonne oder verwandeln sich nicht mehr an Vollmod, was Klaus mit dem dummen Fluch will, weiß ich noch nciht so...aber vielleicht du?", fragte ich und schmunzelte ehe ich den Kopf schief legte und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 7:48 am

Waren wir dann also jetzt irgendwie auf einem halbwegs normalen Gesprächslevel angekommen. Ich hörte also dem zu, was er sagte und runzelte die Stirn. "Das Übliche richtig.", stellte ich fest und setzte mich dann eben wieder am Fußende des Bettes auf die Bettkante. Ich stützte die Hände hinter mir ab und sah dann eben zu Damon auf. "Wissen ist ja bekanntlich Macht.", gab ich als Antwort darauf, ob ich etwas wusste. "Ich hab eine Zeit lang Nachforschungen betrieben...ein so großer Feind wie Klaus, den greift man nicht ohne leere Hände an...Was du da erzählst, ist eine Lüge, der Sonne - und Mondfluch ist eine Lüge.", legte ich dann also offen dar und blinzelte dann, ehe ich die Lippe aufeinander presste und einen Moment schwieg. "Klaus und Elijah haben den Fluch erfunden, in Wirklichkeit geht es nicht darum, dass Vampire wieder in der Sonne wandeln und Werwölfe sich verwandeln können wann sie wollen.", erklärte ich also, strich mein Shirt glatt und seufzte dann leise. "Die Geschichte ist....etwas komplizierter würde ich meinen.", ich schluckte und nickte dann leicht. "Hast du für sowas Zeit oder willst du lieber vorher noch schlafen? Schließlich soll ich morgens nicht mit so einem Dreck kommen.", lachte ich dann und musterte Damon nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 8:01 am

Ich schmunzelte leicht und betrachtete sie ehe ich tief Luft holte. Ich wiegte den Kopf hin und her und schluckte. Dann überlegte ich einen Moment lang hin und her und seufzte. Ich hörte ihr dann zu und runzelte leicht die Stirn. Ich seufzte und schmatzte leise. "Okay...dann also so...", sagte ich und nickte. Ich legte den Kopf schief und schmunzelte. "Klar...kannste mir ruhig erzählen.", sagte ich, schnappte meine Flasche und wackelte mit den Augenbrauen ehe ich dann tief durchatmete und den Kopf hin und her wiegte. Ich schmunzelte und schniefte ehe ich einen Moment lang kurz durchatmete und mich wieder auf mein Bett schmiss. "Also hau raus.", sagte ich udn nippte an der Flasche.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 8:10 am

Ich schmunzelte und lachte dann leise, bevor ich mich umdrehte, den Rücken an den Bettpfosten lehnte und eben mal...nett wie ich war wieder die Schuhe auszog. Ich setzte mich also im Schneidersitz hin und tippte mir gegens Kinn. "Also, die Originals sind nicht einfach nur normale Menschen, die zu Vampiren geworden sind...sie sind eine Familie, bei der das wohl einfach in den Genen lag oderso...heißt also, euer Freund Elijah und Klaus sind Brüder.", nahm ich gleich mal vorweg. Keine Ahnung wie die Vampire geworden waren oderso, hatte da auch nicht weiter nach gefragt...war ja auch egal soweit. "Jedenfalls war Klaus Mutter untreu und...zwar mit einem Mann aus einer Werwolfblutlinie.", erzählte ich weiter und wiegte den Kopf kurz hin und her, dann lehnte ich den Kopf ebenfalls an den Bettpfosten und holte leise Luft, ehe ich seufzte. "Klaus ist also nicht nur ein Vampir....sondern auch ein Werwolf.", sprach ich dann eben das aus, was vermutlich jeder für unmöglich hielt und hielt einen Moment nachdenklich inne. "Der Fluch blockt seine Werwolfseite...heißt also, sobald er den Fluch gebrochen hat ist er wieder ein Hybrid...und dann erst wird es vermutlich unmöglich ihn zu besiegen....", ich schluckte und sah Damon wieder an. "Soweit darfs nicht kommen."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 8:16 am

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her ehe ich sie musterte und ihr einfach mit ein wenig gemischter Stimmung bei ihrer Erklärung zuhörte. Das was sie sagte war schon strange so, aber im Grunde war es ncihts was total abwegig war, bis eben die Sache mit Klaus kam. Ich hob die Augenbrauen und runzelte leicht die Stirn. "Huh...krass.", machte ich als sie dann erkläre was Klaus war. Ich schüttelte den Kopf, schniefte und seufzte leise. Ich musterte sie nachdenklich und sah mich um. "Okay...dann darf er Elena eben erst recht nicht bekommen, genauso wenig wie den Mondstein.", stellte ich fest und nickte leicht. Ich holte leise Luft und runzelte leicht die Stirn. Ich schüttelte den Kopf, kratzte an dem Etikett meiner Flasche und seufzte schwer. "Nunja...so ist das eben einfach alles, nehm ich an.", sagte ich und schluckte schnell.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 8:25 am

Ich grinste schief und ein wenig verloren und nickte. "Krass ist der richtige Ausdruck.", merkte ich eben an, rieb mir den Bauch ein wenig und nickte dann eifrig , als er meinte Klaus dürfte Elena erst recht nicht bekommen. Ich kaute mir auf der Unterlippe rum und nickte. "Dazu muss die Kleine von ihrem Selbstmordtrip runterkommen.", ich seufzte leise und starrte dann an die Wand. Lange wusste ich nicht, was ich sagen sollte, dann sah ich Damon wieder an und kniff leicht die Augen zusammen. "Heißt also...ihr habt den Mondstein?", fragte ich vorsichtig, nicht das er glaubte ich wollte ihn klauen oderso....hatte ich ja nicht vor. "Ist er sicher versteckt?", hakte ich nach und rieb mir die Stirn. Wäre nicht besonders gut, wenn jemand ihn einfach klauen könnte...solange der gut versteckt war, wars ja noch unmöglich Elena zu opfern. Gab also zwei Dinge, die Klaus nicht hatte. Elena und der Mondstein. "Sicher ist es einfacher, Klaus davon abzuhalten, den Stein zu kriegen.", überlegte ich dann. "Schließlich rennt der dir nicht weg.", ich grinste und lachte dann leise, bevor ich mir durchs Haar fuhr. "Klaus braucht also einen Vampir, einen Werwolf, Elena und den Mondstein...die Hälfte der Sachen, können wir ihm vorenthalten, wenn wirs richtig machen.", ich legt den Kopf schief und musterte Damon, ehe ich nickte und mit der Zunge schnalzte. "Richtig, so ist das einfach."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 8:33 am

Ich seufzte leise und zuckte leicht mit den Schultern ehe ich leicht den Kopf hin und her wiegte. Ich schmatzte und schniefte. "Elena von dem Shit runter zu bringen is sicher nicht so einfach.", murmelte ich udn seufzte. "Sie will absolut niemand anderen irgendwas machen lassen...", erzählte ich und hielt dann doch inne, wusst ja nicht ob sie das nicht eh wusste. Gruselige alte. Ich schluckte und schmatzte leise. "Jap ich hab den Mondstein und er ist sicher versteckt.", stellte ich fest und grinste schief.Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her ehe ich einen kleinen Moment lang hin und her überlegte. "Also ist die oberste Priorität den Stein sichern und nebenbei Elena einfach...", sagte ich und nickt leicht. Ich schniefte und lächelte schief. Ich seufzte leise und lächelte sie an. Dann seufzte ich und trank einen tiefen Schluck.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyMo Aug 15, 2011 7:18 pm

Ich runzelte die Stirn und zuckte dann leicht die Schultern. "Ich kenn sie ja nicht...", nuschelte ich und spielte mit einer meiner Haarsträhnen. Ich sah kurz an die Wand, überlegte einen Moment und rieb mir dann leicht das Gesicht, bevor ich wieder aufsah und Damon an. "Ne Ahnung, was ihr Problem ist...warum sie sich nicht helfen lassen will?", fragte ich nachdenklich und knetete meine Hände. Vielleicht verstand ich das einfach nicht, weil es niemanden gab um den ich mich sorgte...im Grunde waren mir eigentlich irgendwie alle egal. Soweit ich wusste, gabs auch kein dem ich irgendwie wichtig war oder der sich um mich kümmern hätte müssen. Okay, ich hatte Anton gern, aber er konnte auf sich selbst aufpassen und er hatte dafür gesorgt, dass ich auch auf mich aufpassen konnte. "Gut, wenn der Mondstein sicher ist.", nickte ich dann, tippte mir gegens Kinn und schniefte dann leicht, bevor ich lachte. "Vielleicht sollten wir Elena auch sicher irgendwo verstecken.", überlegte ich und blinzelte dann kurz. "Zumindest so lange, bis Klaus tot ist....", ich kräuselte die Nase und legte dann den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admina with Justice ;)
Damon Salvatore


Age : I managed 169 years of existing. But I will always look like 24.
Relationshipstatus : Feelings suck. I do love my brothers girlfriend but she will never return my feelings for her.
Männlich Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 16.08.10
eig. Alter : 32

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyDi Aug 16, 2011 3:51 pm

Ich runzelte leicht die Stirn und nickte dann, als sie meinte sie würde Elena ja nicht kennen, stimmt ja auch, dennoch dachte ich eben es sei nicht verkehrt ihr zu sagen das es schwer werden würde. Ich schnalzte und schniefte. "Sie will einfach nicht das irgendwem was passiert, Personen die sie liebt. Lieber stirbt sie und gibt sich freiwillig in den Tod, als das sie irgendwen anderes zu Schaden kommen lässt. Vermutlich ist das son Gewissensding. Sie kommt nicht damit zurecht zu sehen wie andere wegen ihr verletzt oder gar getötet werden.", meinte ich nachdenklich, atmete ruhig durch und schüttelte dann leicht den Kopf. Ich schmunzelte und runzelte leicht die Stirn ehe ich seufzte. Ich wollte Elena nicht verstecken, außerdem würde sie sich nicht verstecken lassen. Ich schauderte und schluckte einmal schwer bevor ich die nächsten Worte sprechen konnte. "Wenn wir Stefan aus der Gruft holen könnten, könnten er und Elena einfach...eine Weile weg von hier.", sagte ich leise und nickte leicht. Ich seufzte und schnalzte mit der Zunge ehe ich schnell einen tiefen Schluck Whiskey nahm um die Bitterkeit der Worte runter zu spülen. Gefiel mir nicht das sie auf ihn stand, er auf sie, aber dagegen tun konnte ich ja auch wieder nichts.
Nach oben Nach unten
Alexandra Udinov

Alexandra Udinov


Age : I am twenty-two years old.
Relationshipstatus : Love isn't really a thing that I need.
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 30

Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer EmptyDi Aug 16, 2011 5:46 pm

Ich runzelte die Stirn und schlug leicht mit dem Hinterkopf gegen den Bettpfosten, bevor ich durchatmete und leicht nickte. "Mh...", machte ich nachdenklich, blinzelte und fuhr mir dann durchs Haar. "Sie ist also...furchtbar altruistisch.", stellte ich fest...das war wirklich eine Sache, mit der ich mich nicht auskannte. Altruismus war wirklich nicht so mein Ding. Alles in allem, gabs ja niemandem, bei dem ich drauf achten musste ob ich starb oder nicht. Anton wäre sicher nicht traurig, sondern eher stolz, dass ich nicht kampflos untergegangen war. Ich beobachtete Damon also ein bisschen und runzelte die Stirn. Niemanden, der richtig aufpasste konnte entgehen, dass er auf die Alte stand und mir tat er ziemlich leid deswegen. Hoffnungslos verliebt zu sein, war sicher total beschissen. Kannte ich auch nicht, also was auch immer. Ich rieb mir leicht die Nasenflügel und krabbelte dann übers Bett und setzte mich neben Damon. "Wir könnten ihn aus der Gruft holen ja...aber denkst du wirklich, Elena würde mit ihm verschwinden? Ich glaube ja eher weniger....schließlich muss sie dann vom Ort des Geschehens verschwinden...und das heißt ja im Grunde, dass ihr die Möglichkeit habt euer eigenes Ding durchzuzuiehen.", gab ich zu bedenken, griff nach der Flasche und trank einen Schluck, ehe ich ihm die wieder zurück gab und dann durchatmete. Ich knetete meine Hände und sah dann kurz an die Decke, bevor ich eben wieder zu Damon sah und ihn musterte. "Hau einfach mit ihr ab.", schlug ich dann vor und zuckte die Schultern. "Sie wird nicht freiwillig mit irgendwem mitgehen.", murmelte ich und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Damons Zimmer   Damons Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Damons Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Damons Handy
» Stefans Zimmer
» Jeremys Zimmer
» Elenas Zimmer
» Jennas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaires - Coming To Terms :: Haus der Salvatores-
Gehe zu: