Vampire Diaires - Coming To Terms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Vampire Diaries RPG nach 2x10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden unter anderem: Alaric Saltzman, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Jonathan Gilbert, Jules, Lucy Bennett, Luka Martin usw....
Liebe User! Bitte beachtet das wir unser RPG zurückgesetzt haben und nun nach der folge 10 der 2. Staffel spielen! Weiteres entnehmt bitte der neuen Storyline.

 

 an der Bar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Founders Council
Gründer (alias Charlotte Petrova)
Gründer (alias Charlotte Petrova)
Founders Council


Age : Admin
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.08.10

an der Bar Empty
BeitragThema: an der Bar   an der Bar EmptySa Aug 13, 2011 8:50 pm

Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries-rpg.forumieren.de
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Age : i am way too old for the most of you. I still do look like 27 but I was born 430 B.C.
Relationshipstatus : I do not need love.
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.04.11
eig. Alter : 32

an der Bar Empty
BeitragThema: Re: an der Bar   an der Bar EmptyMi Aug 17, 2011 5:04 pm

pp Highschool - Parkplatz

Ich war dann also mit meiner kleinen Hexe zum Grill gefahren, hatte den Wagen geparkt und sie dann bei der Hand genommen und war mit ihr in den Grill gegangen. Ich schob die Türe auf, runzelte die Stirn und sah mich dann einmal um ehe ich mit Greta zu einem freien Tisch in der Nähe der Bar ging. Ich zog ihr den Stuhl zurecht und setzte mich auf den Platz ihr gegenüber ehe ich mich streckte und zurücklehnte. Ich brauchte eigentlich nichts. Obwohl ein bisschen Alkohol wäre cool. Aber im Grunde waren wir nur hier weil Gretchen ein Mensch war und essen brauchte. Also gabs hier einfach mal Frühstück für sie. Wir unterhielten uns eher selten, eigentlich hatten wir uns ja auch nichts zu sagen. Naja so war das eben wenn man eher in geschäftlicher Beziehung zueinander stand. Sie war eine treue Hexe udn würde für mich in den Tod gehen, nichts anderes eigentlich zählte für mich. Ich konnte keine Leute gebrauchen die in letzter Minute die Partei wechseln würden. Solche Leute hasste ich auf den Tod. Ein Grund wieso ich...meine komplette Familie hasste. Weil nie jemand wirklich für mich da gewesen war, ich nie ein richtiges Teil der Familie gewesen war. Ich schüttelte leicht den Kopf, seufzte und fuhr mir mit einer Hand über das Gesicht, ehe ich nach der Bedienung winkte.
Nach oben Nach unten
Chase Collins

Chase Collins


Age : I've been wandering around on this world for twenty-two years.
Relationshipstatus : Flying solo is okay with me.
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.08.11
eig. Alter : 31

an der Bar Empty
BeitragThema: Re: an der Bar   an der Bar EmptySo Aug 21, 2011 11:27 am

pp. Gruft

Ich hatte überdurchschnittlich lange gebraucht, aus dem Wald raus, zum Wagen und wieder in die Stadt, was wohl größtenteils daran lag, dass ich wenig Lust zum Arbeiten hatte. Die meiste Zeit über hatte ich mit meinen Gedanken woanders gehangen. Mir waren die verschiedensten Dinge durch den Kopf gegangen und ich hatte mich mit allem möglichen unwichtigen Kram aufgehalten. Jedenfalls musste ich später unbedingt meine Freundin Alex aufsuchen...oder sie bitten vorbei zu kommen, gab ja schließlich einiges zu besprechen. Der Grill war Gott sei dank noch nicht allzu voll...also würde ich auch keinen Ärger fürs zu spät kommen bekommen...zumindest hoffte ich das irgendwie. Ich schmatzte leise, wiegte den Kopf hin und her und ging dann eben ohne Umschweife meine Sachen wegbringen und zog meine Schürze an. Ein Job im Grill war eigentlich recht unglamourös...man musste bedenken, dass ich es wirklich besser hätte treffen können...ich hätte studieren sollen oderso, aber nunja...war wohl einfach nicht so mein Fall oderso. Schmunzelnd schnappte ich mir meinen Block, musterte meine Kollegin Holly, als sie grade an mir vorbeirauschte und mir kurz die Tische aufzählte, an denen sie bediente. Blieben also nur Tisch 4 und 7 für mich übrig. Ich nickte kurz, ging dann eben zu dem Tisch und musterte den Kerl und seine Begleitung...komisches Paar, die redeten nichtmal miteinander. Ich blinzelte leicht und lächelte dann. "Tschuldigung das es so lange gedauert hat.", entschuldigte ich mich also, legte den Kopf schief und sah dann zwischen den beiden hin und her. "Was darf ich ihnen bringen?", fragte ich dann direkt nach und versuchte ein Schaudern zu unterdrücken, irgendwas an den Beiden war komisch...sicher lags nur an der Ausstrahlung die von ihnen ausging. Komische Sache.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow

Klaus Kasakow


Age : i am way too old for the most of you. I still do look like 27 but I was born 430 B.C.
Relationshipstatus : I do not need love.
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 23.04.11
eig. Alter : 32

an der Bar Empty
BeitragThema: Re: an der Bar   an der Bar EmptyMo Sep 05, 2011 8:51 pm

Ich schmunzelte und fand das hier schon nunja...so kleine Bars waren echt nicht mein ding, wenn auch es so einfacher war nciht auf zu fallen...obwohl. Wer kannte mich eh heute schon noch? Ich runzelte leicht die Stirn und sah auf als der junge Kerl von Kellner endlich zu und kam. Ich nickte und schmunzelte ehe ich lächelte. "Meine kleine Freundin hier hätte gerne...Frühstück.", stellte ich fest und nickte leicht ehe ich leicht die Schultern zuckte. Ich stand auf, streckte mich und schnappte meine Jacke, ging dann um den Tisch und reichte Greta mein Portemonnaie. "...hab noch was zu erledigen.", stellte ich fest udn nickte, ging dann eben raus und zum Auto und fuhr dann los zum Rathaus.


tbc Rathaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





an der Bar Empty
BeitragThema: Re: an der Bar   an der Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
an der Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaires - Coming To Terms :: Mystic Grill-
Gehe zu: