Vampire Diaires - Coming To Terms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Vampire Diaries RPG nach 2x10
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gesucht werden unter anderem: Alaric Saltzman, Bonnie Bennett, Jenna Sommers, Jeremy Gilbert, Jonathan Gilbert, Jules, Lucy Bennett, Luka Martin usw....
Liebe User! Bitte beachtet das wir unser RPG zurückgesetzt haben und nun nach der folge 10 der 2. Staffel spielen! Weiteres entnehmt bitte der neuen Storyline.

 

 Elenas Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Co-Admina with creativity ;)
Elena Gilbert


Age : I am 17 years old.
Relationshipstatus : Currently I am...kinda flying solo.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 17.08.10
eig. Alter : 30

Elenas Tagebuch Empty
BeitragThema: Elenas Tagebuch   Elenas Tagebuch EmptyFr Jan 28, 2011 7:25 am

.....
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Co-Admina with creativity ;)
Elena Gilbert


Age : I am 17 years old.
Relationshipstatus : Currently I am...kinda flying solo.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6907
Anmeldedatum : 17.08.10
eig. Alter : 30

Elenas Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Elenas Tagebuch   Elenas Tagebuch EmptyFr Jan 28, 2011 8:19 am

30.Januar 2016
Hallo Tagebuch,
was für ein Morgen. Es regnet draußen und zum ersten Mal, seit gut 4 Wochen, muss ich nicht lernen. So gesehen...Lernen tu ich natürlich trotzdem. Ich bin ziemlich fleißig muss ich zugeben. Ich hab mir ja damals selbst verboten, die Antworten aus irgendwelchen Köpfen zu klauen und daran hab ich mich auch weitgehend gehalten. Ist schwer, aber ich krieg das schon hin. Allgemein hab ich endlich das Gefühl, ich komme richtig gut mit meinen Fähigkeiten klar. Mittlerweile ist wirklich alles einfacher geworden. Mein Leben gefällt mir so wie es ist und ich bin zufrieden mit mir selbst. Hat ja lange genug gedauert....
Man wie ich diese Morgen Liebe, wenn ich nicht an die Uni muss, weiß ich meist nichts mit meinem Tag anzufangen...naja neben dem Lernen und meinen Mann bei Laune halten. Wie das klingt...mein Mann....ja ich weiß, ich hab mich schon öfter über das Wort gewundert, aber ich liebe den Klang. Ich bin Mrs Damon Salvatore. Wie oft hab ich das schon in diesem Buch festgehalten? An die 4 Milliarden Mal?
Heute ist jedenfalls Samstag und Kate kommt später mit den Kids zum Essen. Tja, sieht aus, als müsste Tante Elena kochen....okay...noch ein Kapitel im Buch werd ich durchmachen.

- Elena
Nach oben Nach unten
 
Elenas Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elenas Zimmer
» Carolines Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaires - Coming To Terms :: Rund um das Spiel :: Rund um die Rollen :: Tagebücher-
Gehe zu: